Sunday, April 28th 2024, 7:01pm UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

221

Monday, December 22nd 2014, 1:29pm

alles was ich bei euch rauslesen kann ist, das Chris wieder seine Wanderung bekommen hat =o

(srsly Chris, gib doch endlich zu das du gern wanderst)

Wobei ich sagen muss, dass Chris nicht der war, der mit dem Vorschlag zur Wanderung aufkam. (Soweit ich weiß xD)
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kamui

Unregistered

222

Monday, December 22nd 2014, 1:45pm

ja über die Jahre hat er gelernt, das clever und unbemerkt einzufedeln. *Verschwörungstheorie*

223

Monday, December 22nd 2014, 5:38pm

Quoted

ja über die Jahre hat er gelernt, das clever und unbemerkt einzufedeln. *Verschwörungstheorie*

psst!

Quoted

bis wir uns dazu entschieden haben Schloss Berleburg, die berühmteste Attraktion der Umgebung, zu besuchen....immerhin war die Attahöhle geschlossen...jedenfalls...es sollte auch eine Schloss Schänke geben....

...erschütternderweise war beides geschlossen, wie wir bei Ankunft feststellten...

Das ist so nicht ganz richtig.
Die Schloss Schenke hatte auf... aber nur für gehobene Personen (zu denen wir offenbar nicht zählten)

Quoted

haben wir gespielt...Werwölfe, Ja, Herr und Meister...und das immer wieder....Kaku ist der beste SL ever

+1 dafür, auch wenn ich mich dadurch zumindest bei Werwölfe nicht mehr auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren konnte xD
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

Unregistered

224

Monday, December 22nd 2014, 6:32pm

was ich zu MT sagen kann..ist eins; bei nächste MT-Hütte bin ich dabei :D


ich fand alles toll;

werwolf+ja.mein meister+den geschichtererzähler zu spielen, euer MEISTER zu sein+das Mädchen zu sein+die Nachwanderung und epishe Shinobifähigkiten in der Dunkelheit+SAUNA+Pizzaabend+gemütliche Couchsitzereei und Filme zu schauen+Kekse+weiss nicht wieso ihr so probleme hattet, mit euren duschen, aber ich habe mich sehr gern KALT geduscht+ SAUNA+ alle Anwesenden bei MT-Hütte, die dabei waren+Beccü und Pia geknuddelt und das im ECHT!!!.....


Shlossbesuch und die Idee bei so einen tollen Wetter den Schloss zu besuchen, aber ohne diesen Besuch hätten wir keine Pizza bestellt, also es war doch gut, dass wir dort waren!!!


MfG Kaku

PS: Pia ich will deine Fotos o.o

Emifant

Unregistered

225

Tuesday, December 23rd 2014, 11:05am

alles was ich bei euch rauslesen kann ist, das Chris wieder seine Wanderung bekommen hat =o

(srsly Chris, gib doch endlich zu das du gern wanderst)


THIS!
:D

Pia

Pirate Witch

226

Saturday, December 27th 2014, 6:27pm

Ja, Herr und Meister...eben gekauft xD

Smith

Unregistered

227

Saturday, December 27th 2014, 9:52pm

:wacko:

Ayaka

Unregistered

228

Monday, December 29th 2014, 4:11am

Könnt ihr die Bilder vielleicht für uns auch veröffentlichen wenn alle einverstanden sind?

Pia

Pirate Witch

229

Monday, December 29th 2014, 11:00am

Was in der Hütte passiert, das bleibt in der Hütte
Möchte eigentlich keine Bilder von mir im Umlauf haben ^^

Smith

Unregistered

230

Monday, December 29th 2014, 4:19pm

Was in der Hütte passiert, das bleibt in der Hütte
Möchte eigentlich keine Bilder von mir im Umlauf haben ^^


Sehe ich auch so.

Haru

Unregistered

231

Monday, December 29th 2014, 4:33pm

Was in der Hütte passiert, das bleibt in der Hütte
Möchte eigentlich keine Bilder von mir im Umlauf haben ^^


Ich hätte aber ebenfalls gerne die Fotos =)

TeleAsis

Unregistered

232

Monday, December 29th 2014, 5:04pm

Was in der Hütte passiert, das bleibt in der Hütte
Möchte eigentlich keine Bilder von mir im Umlauf haben ^^


Ich hätte aber ebenfalls gerne die Fotos =)



ich auch <_<

Ayaka

Unregistered

233

Monday, December 29th 2014, 5:55pm

Naja.. wenn es nicht gewollt wird, sollten wir das respektieren : )
Ich bekunde mal Interesse fürs nächste Jahr, sofern es so was nochmal geben sollte ~

Asano

Unregistered

234

Monday, December 29th 2014, 7:05pm

Mal als kleinen Einwurf, weils mir vorhin irgendwie in den Sinn kam: vllt. kann man im kommenden Jahr ja vielleicht so eine Art MT mit Zelten veranstalten? Eventuell im Sommer oder so... kA wie das vom Verwaltungsaufwand her wäre. xD Mir kam halt nur die Idee.

235

Monday, December 29th 2014, 7:09pm

Na, es steht ja jedem frei etwas zu planen ^^ ist eh n undankbarer Job ^^

Asano

Unregistered

236

Monday, December 29th 2014, 7:12pm

Joa, geht halt auch darum, ob überhaupt Interesse besteht ^^

Cashio

Unregistered

237

Monday, December 29th 2014, 7:31pm

Kommt auf genau Zeit, Ort etc. an, aber von Grund aus würd ich auch Interesse haben x)

Tibanna

Unregistered

238

Wednesday, December 31st 2014, 8:03am

Was heißt hier eigentlich ich war paranoid bei der nachtwanderrung? <. <


Das waren ultimative Inuzuka Sinne!

239

Friday, January 2nd 2015, 11:27am

Mal als kleinen Einwurf, weils mir vorhin irgendwie in den Sinn kam: vllt. kann man im kommenden Jahr ja vielleicht so eine Art MT mit Zelten veranstalten? Eventuell im Sommer oder so... kA wie das vom Verwaltungsaufwand her wäre. xD Mir kam halt nur die Idee.


Das gabs schon zweimal und Hütten-MT war tausendmal besser.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Ayaka

Unregistered

240

Friday, January 2nd 2015, 12:17pm

Könnte man das ganze beim nächsten Mal vielleicht zentraler gestalten?
Von Ost nach West ist nicht ganz in meinem Sinne ._.'
Und kostet natürlich mehr xo