Donnerstag, 18. April 2024, 05:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ikito

unregistriert

241

Freitag, 2. Januar 2015, 12:22

Zentral im Bezug auf was? Deutschland? oder die verteilung der User?^^ frag ma Kaku, der is diesesmal schon ne halbe Ewigkeit unterwegs gewesen ;)

Kamui

unregistriert

242

Freitag, 2. Januar 2015, 12:54

ist egtl nur deshalb immer in NRW weil sich jemand aus NRW gekümmert hat^^

Ikito

unregistriert

243

Freitag, 2. Januar 2015, 13:14

d.h. wenn Kaku und ich das organisieren ists irgendwo in Bayern?^^

Edit: Nie wieder in Hessen bitte ... die scheiß Blitzer hassen mich v.v

Kamui

unregistriert

244

Freitag, 2. Januar 2015, 18:53

nicht Zwangsläufig aber wenn ihr euch um nen Ort in Bayern kümmert und ausreichend Leute zusagen...dann ja^^

245

Freitag, 2. Januar 2015, 19:08

Sehe ich genau so...bisher haben sich immer nur Sarah oder ich (+ Lisa) um MTs gekümmert...entsprechend waren sie in Düsseldorf und Köln (bzw Raum NRW).

Sofern die nächste Hütte (Zelten mach ich nich) wieder an mir hängen bleibt wirds auch wieder irgendwo hier sein ^^

Ayaka

unregistriert

246

Samstag, 3. Januar 2015, 23:23

Ah, alles klar. Dachte liegt daran, dass so viele aus NRW kommen xD"