Freitag, 19. April 2024, 07:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nanami

unregistriert

22

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:36

Allgemein interesse hätte ich auch^^ hab aber noch keine Ahnung wie es Dezember aussieht

Yama

unregistriert

23

Montag, 18. August 2014, 16:44

Bei mir sieht's genau so aus wie bei Nanami. Interesse ist vorhanden, aber bei der Zeit bin ich mir nicht sicher^^

TeleAsis

unregistriert

24

Dienstag, 19. August 2014, 15:19

Dabei....solange es mit dbbahnschienennetz erreichtbar ist....

25

Freitag, 17. Oktober 2014, 14:37

Hey ihr Lieben,

die Zeit schreitet voran =) die Planung allerdings nicht.

Auf Grund der Tatsache, dass es unratsam ist zu einer so großen Gruppe allein ein Haus zu mieten (schon allein, weil die Verantwortung etc. bei einer einzigen Person liegen würde...und zumindest ich will das nicht für mich selbst), kam uns nun die Idee, dass man sich ein Objekt sucht, in dem sich mehrere Wohnungen befinden (für 2- 4 Leute oder so) und man sich natürlich abspricht, aber sich immer Gruppen für sich ein Haus/eine Wohnung mieten, nach Absprache natürlich mit dem jeweiligen Ort in der Nähe voneinander.

Nun ist die Frage, ob ihr da Ideen habt, was es in NRW (oder so) an Möglichkeiten gibt.

Spontan ist mir ein Ferienhof eingefallen, dessen Verkehrsanbindung allerdings unter aller Sau ist.

Alternativ gibt es Ferienparks, wie Centerpark oder Schloss Dankern.

http://www.schloss-dankern.de/ (hat gar nicht geöffnet zu dieser Zeit D=)
http://www.centerparcs.de/DE/DE/home
http://www.ferienhof-jansen.de/

Hierzu wären Meinungen und/oder weitere Ideen wirklich hilfreich ^^

26

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:53

Gibt es nicht auch "Hütten" mit mehreren Wohneinheiten? Fand es irgendwie witzig zusammen irgendwo im nirgendwo zu sein mit Schnee und Bergen :)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Emifant

unregistriert

27

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:07

Chris möchte bestimmt wieder stundenlanh spazieren gehen

28

Samstag, 18. Oktober 2014, 09:25

Eben nicht. Wenns nichts in der Nähe gibt, gibt es auch keinen Grund irgendwo hin zu gehen :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

29

Samstag, 18. Oktober 2014, 09:44

voll der Stubenhocker D:

30

Samstag, 18. Oktober 2014, 12:21

Ich weiß nicht, ob es die gibt ^^ aber wie gesagt...jeder ist eingeladen hier entsprechende Vorschläge zu posten ^^

Ikito

unregistriert

31

Samstag, 18. Oktober 2014, 22:25

Ich hab zwar leider keinen Vorschlag zu bieten, möchte aber mal mein allgemeines Interesse an der Sache vermerken ... besser spät als nie.

Hiko

unregistriert

32

Sonntag, 19. Oktober 2014, 22:12

Also sollten meine Finanzen das mit machen würde ich dabei sein (:
jedoch brauch ich dafür ne ungefähre Summe... damit ich das planen kann x_x

Edit: Kann das auch ne Jugendherberge sein? kenne eine schnicke Jugendherberge in Nideggen (Eifel)

33

Sonntag, 19. Oktober 2014, 22:14

Die Summe ist stark abhängig von der Location, die wir ja bisher noch nicht haben ^^

Gesucht wird also eine Hütte mit mehreren Wohneinheiten irgendwo in NRW...immer noch....wenn jemand von euch etwas weiß, dann her damit ^^

Ikito

unregistriert

35

Montag, 20. Oktober 2014, 10:05

Das Problem, das ich hier sehe...

...es wäre wieder eine Person, die stellvertretend für alle Leute bucht ^^ Mhhh ich frag ma meinen Rechtsbeistand (sobald der wieder ansprechbar ist) wie es da ausschaut mit der Eigenverantwortung, wenn sich wer daneben benimmt ^^

Ansonsten find ich die Häuser gar nicht schlecht, vor allem auch echt günstig und wohl für jeden hier erschwinglich. Wenn dann noch 20€ oder so für Verpflegung dazu kommen oder so wär man mit 50€ oder so dabei...

Hiko

unregistriert

36

Montag, 20. Oktober 2014, 11:39

Die Hütten sehen echt cooL aus und preislich auch machbar auch für klein verdiener wie ich es bin :3

hab da aber noch ne frage.. da ich einen hund besitze stellt sich mir natürlich die frage ob man den auch mit nehmen kann, falls ich keine möglichkeit habe sie i-wo anders unter zubringen. war auch mal auf einer Ferienfreizeit ("therapie" hund der mehr therapiert wurde als therapiert hat xD) dabei und hat die kleinen Kiddis gut auftrapp gehalten ö.ö sprich wenns möglich wäre würde ich mich sehr freun wenn ich sie mit nehmen könnte (:

37

Montag, 20. Oktober 2014, 11:45

Na mir ist es relativ egal...allerdings hängt es natürlich von den Hütten und von den Leuten ab mit denen du dir eventuell ein Zimmer teilen würdest ^^

38

Montag, 20. Oktober 2014, 11:50

Das Problem, das ich hier sehe...

...es wäre wieder eine Person, die stellvertretend für alle Leute bucht ^^ Mhhh ich frag ma meinen Rechtsbeistand (sobald der wieder ansprechbar ist) wie es da ausschaut mit der Eigenverantwortung, wenn sich wer daneben benimmt ^^

Ansonsten find ich die Häuser gar nicht schlecht, vor allem auch echt günstig und wohl für jeden hier erschwinglich. Wenn dann noch 20€ oder so für Verpflegung dazu kommen oder so wär man mit 50€ oder so dabei...


Die Zimmer können doch auch von kleinen Gruppen jeweils gebucht werden.
Müsste man nur vorher klären, ob noch genug Plätze frei sind.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

39

Montag, 20. Oktober 2014, 11:55

Yeh das geht natürlich ^^

Hab nun nachgesehen weil ich: http://www.gruppenhaus.de/paul-berge-hue…erg-hs7458.html diese hier ganz nice finde...aber es ist mir den anderen nicht anders....diese ganzen Hütten sind quasi gar nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Man könnte natürlich versuchen Fahrgemeinschaften zu bilden, aber ich weiß nicht wie viele von den Interessenten ein Auto haben und tatsächlich auch damit Anreisen wollen.

Wenn diejenigen sich mal melden könnten, dann wäre das nice =)

40

Montag, 20. Oktober 2014, 13:38

Also ich habe ein Auto und würde wahrscheinlich tatsächlich damit anreisen. So das in mein Auto vier Menschen Platz hätten
Alles die auf dem Weg liegen. Mülheim, essen Oberhausen,Duisburg. U.s.w
"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."