Donnerstag, 18. April 2024, 10:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 20. Oktober 2014, 14:29

Kann auch 4 mitnehmen wobei pia wohl schon einen davon hat xD also noch 3.
Ab Düsseldorf oder Köln.

42

Montag, 20. Oktober 2014, 17:39

Noch ein Nachteil an dieser Hütte...es wäre nur Gruppendusche vorhanden xD" aber wenn man sich da n wenig abspricht und man nich so arg zimperlich ist, dann sollte das ja kein problem sein ^^

medium90

unregistriert

43

Montag, 20. Oktober 2014, 18:43

tsseh Duschen einfach alle zusammen, wos das Problem? :D

44

Montag, 20. Oktober 2014, 18:45

tsseh Duschen einfach alle zusammen, wos das Problem? :D

Einverstanden
"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."

Hiko

unregistriert

45

Montag, 20. Oktober 2014, 19:21

Also ich bin, wenn ich kann, auf jedenfall auf öffentliche verkehrsmittel oder mitfahrgelegenheit angewiesen x_X

Haru

unregistriert

46

Montag, 20. Oktober 2014, 19:42

Also ich bin, wenn ich kann, auf jedenfall auf öffentliche verkehrsmittel oder mitfahrgelegenheit angewiesen x_X


Fahr mit mir und wir werden eine menge spaß haben x)

Yami

unregistriert

47

Montag, 20. Oktober 2014, 19:43

Gruppenduschen O.O awesome :3

48

Montag, 20. Oktober 2014, 19:50

pls back to topic, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt hier ^^ denke mit der Dusche kann man sich arrangieren...

...geht immer noch um die Frage: wer kommt mit Auto und kann wen mitnehmen? ^^

49

Dienstag, 21. Oktober 2014, 07:56

Steht denn diese Hütte schon?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Ikito

unregistriert

50

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:04

Ich hab n Auto und bin bereit es zu benutzen, kann bis zu 4 Leute ab Schweinfurt/Würzburg bis zur Hütte mitnehmen.
Edit: Vorausgesetzt wir einigen uns auf eine Hütte und ich hab die Koordinaten @_@

Emifant

unregistriert

51

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:14

Je nachdem welches Wochenende das ist komme ich vielleicht auch. Kann dann auch Leute aus Richtung Göttingen mitnehmen o:


Ich hab n Auto und bin bereit es zu benutzen, kann bis zu 4 Leute ab Schweinfurt/Würzburg bis zur Hütte mitnehmen.
Edit: Vorausgesetzt wir einigen uns auf eine Hütte und ich hab die Koordinaten @_@


Das klingt als würdest du mit einem Raumschiff anreisen :D

52

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:51

Nö, bisher steht es nicht ^^ man muss ja erstmal rauskriegen, ob das überhaupt möglich wäre die zu nehmen ^^ also schon allein was die An- und Abreise angeht ^^

Haru

unregistriert

53

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:38

Eventuell Reise ich auch mit dem Auto an muss halt gucken ob ich es zu dem Zeitpunkt hat oder meine Freundin, werde ich aber erst kurz vorher Wissen. Bis dahin sichere ich 4 Plätze.

54

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:10

Sooo nun gibts zwei Vorschläge von mir was das Datum angeht ^^

29. - 30.11.

oder

20. - 21.12. ^^

Yami

unregistriert

55

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:15

ich wäre für das Dezember Wochenende, und bei mir mitfahren heißt auf eigene Gefahr, aber glaub aus dem Ecken Trier kommt sowieso niemand

Nanami

unregistriert

56

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:22

Ich bevorzuge auch das Dezemberwochenende, da habe ich auch Zeit. Wer fährt so das er mich aus Köln mitnehmen könnte?

57

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:06

Also... wenn wir die Hütte da nehmen is Köln ein krasser Umweg für mich.
Würde höchstens nach Düsseldorf zum HBF fahren um da Leute einzusammeln.
Duisburg wäre noch cooler xD Aber Düssseldorf ist wie gesagt machbar.
Und wer bei mir mitfährt is mir latte.
Sagt einfach "Ich fahr bei Lisa mit!" und die ersten 4 (oder 3, falls Pia bei mir mitfährt) hole ich in Düsseldorf oder Duisburg ab.

58

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:08

Natürlich fahr ich bei dir mit xD" Starlight Express und Anime Songs und so! ^^ komme auch gern nach Duisburg =)

Haru

unregistriert

59

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:41

Ebenfalls für den dezember. Außerdem könnt ich alles im Ruhegebiet einsammeln o/

medium90

unregistriert

60

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:17

muss erstmal abchecken wann ich Urlaub hab, würd aber generell gern mit Lisa mitfahren. weil DDorf is hier um die ecke :P