Samstag, 20. April 2024, 15:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ikito

unregistriert

81

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 08:02

...gibts eigentlich wieder coole Schildchen für alle? :D

82

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 08:46

Anreise Freitag macht Sinn.
Die meisten werden ja gegen Abend auftauchen und dann hat man Samstag den ganzen Tag und Sonntag Vormittag bis frühen Nachmittag.

@Haru
Klar

@Pia
sage zu
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

83

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:03

...gibts eigentlich wieder coole Schildchen für alle? :D

Aba sischä! Hab noch genug Anstecker vom letzten Mal^^

Ich sage auch fest zu. Das hin- und zurück muss nur noch geplant werden.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

TeleAsis

unregistriert

84

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:22

Also welches haus nehmen wir? Ich Wurde gerne dabei sein...brauche aber eine fahrgelegenheit. Kann zu jemanden mit zug anstossen und dann aufs auto umsteigen. Komme dann von muenchen richtung franken und preussen! Und wiviel wird es kosten? Ca. Das haus und zwei nachte. Die fahrt bespreche ich mit den anderen. Koennt mir auch eine pn shicken, damit ich weiss mit wem ich fahre. Hoffe der fahrer kennt den weg zur huetten!

85

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:29

Das hängt davon ab wie viele wir im Endeffekt sind.

Im Moment wird diese Hütte favorisiert. Da wären es 10 - 13€ die Nacht. Also für 2 Nächte 20 - 26€ + Anfahrt und Verpflegung.

Wenn wir allerdings am Ende unter 10 Personen sind, dann weiß ich nicht, ob das so funktioniert.... wie gesagt. Muss erstmal anfragen da, wenn die Zahl feststeht der Leute, die mitkommen.

TeleAsis

unregistriert

86

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:34

Joa ich bin dabei ... Ich irgendwo in irgend einen wald im preussland wo sauer ist!!! :thumbsup:


Naja solange klopapier ausreichend vorhanden ist! :P

Naja wir koennen schauen wieviel autofahrer es gibt. Vielleicht wenn alle da sind, koennen auch andere einen sammelpunkt bilden und die werden mit autos abgeholt

87

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:49

Hab die Infos über die Fahrer im ersten Post zusammengefasst ^^

Bestätigte Teilnehmer habe ich grün markiert ^^ Wenn sich wer nicht wiederfindet, bitte einfach nochmal bescheid geben.

Ikito

unregistriert

88

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:37

Ich wüsste mich gern als Fahrer und Teilnehmer bestätigt o.o

TeleAsis

unregistriert

89

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:39

Sasa und ixa mit bayernticket zu musa und dann auto!!!

Ikito

unregistriert

90

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:45

yay, ALLE zu Musa ins Auto! xD

TeleAsis

unregistriert

91

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:47

yay, ALLE zu Musa ins Auto! xD




Naja ich bin aber nicht sicher ob die preusser auf der grenze uns durchlassen....ansonst muessen wir mit gewalt durchkommen!)))

Haru

unregistriert

92

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:28

Sage zu.

Hiko

unregistriert

93

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:14

Also das Dezember Wochenende geht bei mri nicht am 20.12 bin ich auf ein Konzert in Dummdorf.. D: denke dann wird das dieses jahr nichts..

94

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:29

Vllt können wir ja zusätzlich son Weihnachtsmarkt Treffen machen für Leute aus Köln und Umgebung ^^

Kamui

unregistriert

95

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:55

mal so als Frage in den Raum geworfen, wieso überhaupt in der (Vor-)Weihnachtszeit. Da siehts bei den meisten sowohl finanziell als auch zeitlich nicht so rosig aus erfahrungsgemäß. (sagen ja offensichtlich genug zu, aber ich denke für die Zukunft kann man das schon mit einberechnen)
Die "richtigen" MT's waren ja sonst z.Bsp. im Sommer, für sowas hier eignen sich November/Januar/Februar denke besser. (ich weiß, die letzten Male Weihnachts-MT und so, aber einen Abend auf nen Weihnachtsmarkt gehen, was auch zu ich glaub 95% nur Leute aus NRW mitgemacht haben, ist schon was Anderes ^^)

96

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:00

Hab heut mal ne unverbindliche Anfrage geschickt, das hier ist die Antwort:

Zitat

Sehr geehrte Frau Langier,

der Termin ist verfügbar. Allerdings vermieten wir aus Kostengründen an Gruppen erst ab 15 Personen; kleinere Gruppen müssen den 15-Personen-Tarif zahlen. Pro Nacht kostet es 13,00 %u20AC, d.h. je Nacht 195,00 %u20AC. In der Annahme, dass Sie interessiert sind, schicke ich Ihnen anbei Unterlegen, die Sie bitte vor Anmeldung prüfen. Nach Anmeldung und Anzahlung von 50% der Miete erhalten Sie eine verbindliche Zusage. Gern können Sie offene Fragen auch telefonisch ansprechen. Sollten Sie doch kein Interesse haben, bitte ich um kurze Mitteilung, damit ich anderen Interessenten den Termin anbieten kann.

Diese Mail geht auch an unsere Plettenberger Hüttenwartin, Frau Kalkreuter.

Mit freundlichen Grüßen!


Sprich: je weniger wir sind, desto teurer wird es für jeden einzelnen uuuund wir müssten in Vorkasse gehen. Im Moment haben wir 9 verbindliche Anmeldungen, damit wären es pro Person pro Nacht ca 22€...aber ich denke mal, dass sich noch ein paar Leute finden werden x3

Weitere Informationen:

Am Anreisetag ist die Hu%u0308tte ab 17:00 Uhr fu%u0308r Sie frei, am Abreisetag Abreise bis 15:00 Uhr.

Bei der Abreise ist müssenn Sie folgendes erledigen:
1) Alle Schlafräume, die benutzt wurden, fegen und wischen
2) Aufenthaltsraum und Treppenhaus fegen und wischen
3) Küche, Toiletten und Waschraum / Dusche inkl. Spiegel und Waschbecken wischen.
4) Schuhraum nur fegen.
5) Kühlschränke ausschalten und reinigen, offen stehen lassen.
6) Gasöfenn ausschalten und reinigen
7) Sämtlichen Abfall in die Müllkontainer am Zuweg entsorgen (Mülltennung beachten).
8) Glas und Papierabfall selbst zu entsorgen.

Wir haben 1 Ein-, 3 Zwei-, 1 Drei- und 3 Vierbettzimmer. Ein großer Aufenthaltsraum ist vorhanden, auf den Zimmern sind Waschbecken mit fließendem warmem und kaltem Wasser. Es gibt einen Waschraum im Untergeschoss mit mehreren Waschbecken mit kaltem und warmem Wasser. Es gibt eine Duschanlage mit einem Münzautomaten (Marke 0,50 €). Es gibt eine Küche mit Gas- und Elektroherden und komplettem Zubehör. Es gibt einen Schwenkgrill. Offenes Feuer ist auf dem Gelände verboten. In der Küchee und im Untergeschoss sind mehrere Kühlschränke vorhanden. Außer einer Sitzecke beim Haus können Biergartengarnituren aufgestellt werden.

Nichtmitglieder und Mitglieder anderer Abteilungen hinterlegen bei der Anreise eine Kaution von 200 € in bar. (würde sagen, dass wir dafür alle zusammenlegen)
Diese wird am Abreisetag nach der Abnahme der Hütte durch den Hüttenwart zurückgezahlt.
Es sind keine Haustiere erlaubt (Ausnahme Blindenhund) .Es sind keine Schlafsäcke erlaubt. Bettwäsche muss mitgebracht werden oder kann gegen eine Gebühr von 5,00 %€ ausgeliehen werden.

Hier die (recht strenge) Hüttenordnung.

Und nochmal die Hütteninformationen.

Was haltet ihr davon?

Und zu Tim:

kA, wurde halt letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt so vereinbart ^^

Tibanna

unregistriert

97

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:34




Das ist meine Strecke. Wenn irgendwer auf dem weg liegt. Einfach melden.

Emifant

unregistriert

98

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:56

mal so als Frage in den Raum geworfen, wieso überhaupt in der (Vor-)Weihnachtszeit. Da siehts bei den meisten sowohl finanziell als auch zeitlich nicht so rosig aus erfahrungsgemäß. (sagen ja offensichtlich genug zu, aber ich denke für die Zukunft kann man das schon mit einberechnen)
Die "richtigen" MT's waren ja sonst z.Bsp. im Sommer, für sowas hier eignen sich November/Januar/Februar denke besser. (ich weiß, die letzten Male Weihnachts-MT und so, aber einen Abend auf nen Weihnachtsmarkt gehen, was auch zu ich glaub 95% nur Leute aus NRW mitgemacht haben, ist schon was Anderes ^^)



Das kann man dann ja auch seperat iwann mal machen o: Muss halt nur immer jemand organisieren ^^

99

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:37

Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen die davon aus das wir als komplette Gruppe die Hütte für uns alleine buchen.
Dachte eigentlich das wir genau das nicht wollten.

Ansonsten ist die Hüttenordnung meiner Meinung nach normal abgesehen vllt. von dem Schuhe tragen und kein Essen in den Schlafräumen.

Da hier schon vorgeschlagen, hätte ich auch nichts dagegen den Termin auf Anfang nächsten Jahres zu schieben.
(vllt Umfrage wer wann kann und den Termin nehmen wo es den meisten passt)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

100

Freitag, 24. Oktober 2014, 09:34

Kann wegen den prufu.gen nicht. Erst ab marz