Freitag, 19. April 2024, 08:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:13

Also, wenn du das ernsthaft machen willst, dann wäre das awesome ^^ ich würde sagen, wir sollten uns mal bei skype oder so kurzschließen und dann kann ich dir die unterlagen und so zukommen lassen ^^

Haru

unregistriert

122

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:26

Ich denke wir sind alle alt genug, dass niemand die Bude zerstören wird. :P
Wenns sein muss setz ich meine 3 Kreuze darunter und ende. Solltet ihr aber Scheiße baun, reiß ich euch die Ärsche auf :P
ihr wisst ja, scheiße fällt von oben nach unten :'D


:DD *signed*

Nanami

unregistriert

123

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:44

Ich schmeiß mal den Vorschlag in den Raum das man vielleicht Spiele mitbringen könnte. Ist nur die Frage was so gewollt wird, finden sich bestimmt nette Sachen :D

124

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:05

Mhhh es gibt dieses Spiel....Werwolf von Bla...kA mehr....jedenfalls in großen Runden (wenn alle mitmachen) ganz nice ^^

Ansonsten eben spiele für mehrere Leute...Tabu vllt, Teamwork, Magic ( xD) oder Ja-Nein-Scheiße ^^

Nanami

unregistriert

125

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:04

Werwolf ist ne gute Idee...wer lust auf sowas wie Twister? oder Just dance? falls sowas da überhaupt möglich ist xD

126

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:18

Also alles was Strom kostet wird eher nicht möglich sein, da lediglich rasierapparate und haartrockner genehmigt sind, soweit ich das nun gelesen habe.

Aber hab die Hausordnung und die Infos hochgeladen, stehen irgendwo in einem meiner Posts.

Ikito

unregistriert

127

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:55

Magic wäre ziemlich geil o.o Twister wär sicher auch sau lustig xD

128

Samstag, 1. November 2014, 12:45

"Munchkin" und "Ja, Herr und Meister" hab ich noch im Angebot.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

129

Samstag, 1. November 2014, 13:00

Hab noch immer niemanden gefunden, der das ganze übernimmt.

Ich hab selbst kein Problem damit zu unterschreiben, was ich bloß nicht machen mag ist das mit dem Geld, weil man ja im Vorfeld 50% überweisen muss und dann den Rest..das ganze aber günstiger wird, je mehr Leute dabei sind... das ist mir zu kompliziert.

Haru

unregistriert

130

Samstag, 1. November 2014, 16:38

wieviel wäre denn der Vorschuss, der zu Zahlen wäre?

131

Samstag, 1. November 2014, 18:38

je Nacht 195,00 € ist der Hauptpreis..bei zwei Nächsten also 195€ ^^" und dann nochmal 195€ wenn wir dort sind + 200€ Kaution. Aber letztere bekommen wir ja zurück.

TeleAsis

unregistriert

132

Samstag, 1. November 2014, 18:51

Ich schmeiß mal den Vorschlag in den Raum das man vielleicht Spiele mitbringen könnte. Ist nur die Frage was so gewollt wird, finden sich bestimmt nette Sachen :D



Spiele? Ich mag Spiele! seeehr mag!

Choshi

unregistriert

133

Sonntag, 2. November 2014, 21:50

bin dabei

134

Sonntag, 2. November 2014, 21:55

SUCHE IMMER NOCH WEN, DER DIE FINANZEN ÜBERNIMMT xD"

Haru

unregistriert

135

Montag, 3. November 2014, 10:37

Finanzen kann ich net übernehmen, aber ich Edite mal, dass es mit dem Auto voraussichtlich nix wird und ich demnach wohl mit Chris mitfahre ^-^

Tibanna

unregistriert

136

Mittwoch, 5. November 2014, 06:25

Das mit der vorkasse find ich auch ein bisschen viel um aufeinmal zu bezahlen. Ich denke mal das wird keiner machen. Und die anzahl der leute die fest zugesagt haben ist ja auch nicht sonderlich groß. :|

Choshi

unregistriert

137

Mittwoch, 5. November 2014, 11:57

Aus persönlichen Gründen muss ich meine Anmeldung zurückziehen.

138

Mittwoch, 5. November 2014, 12:27

Das mit der vorkasse find ich auch ein bisschen viel um aufeinmal zu bezahlen. Ich denke mal das wird keiner machen. Und die anzahl der leute die fest zugesagt haben ist ja auch nicht sonderlich groß. :|


Na...das soll ja niemand alleine machen ^^

es ist ja durchaus drin, dass alle anderen eben schonmal im voraus auf ein gemeinsames Konto zahlen und nicht nur einer alleine die 195€ übernimmt. Aber wie es aussieht scheitert es dennoch daran.

139

Mittwoch, 5. November 2014, 12:58

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=33763

Hab nun in diesem Haus für 10 Personen + Zustellbett noch einmal angefragt, da es wohl reichen sollte. Habe gefragt wie der Zahlungsvorgang von Statten geht dort und wie viel es tatsächlich kostet, da dort ja sehr unterschiedliche Preise angegeben wurden.


Sogar schon Antwort und wir würden nen last minute-Rabatt bekommen also auf 495 Euro für Freitag bis Sonntag. Wären für jeden (wenn alle, die jetzt grün sind im ersten Post kommen) 45€ bzw zu 10 Personen 49,50.

Was sagt ihr?

Hier die Mail:

Zitat

Hallo Frau Langier,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Das Wochenende ist noch frei.
Kann Ihnen auf den normalen Preis für ein Wochenende von Freitag von Sonntagabend von 595 Euro einen last minute Rabatt geben und den Preis auf 495 Euro reduzieren.

Der Preis ist ALL inclusive - neben der gesetzlichen Mehrwertsteuer mit den Kosten für die Endreinigung, Wäschepaket ( fertig bezogene Betten, Handtücher und Trockentücher ), Strom, Wasser und Heizung, DSL über WLAN, Telefonbenutzung im Festnetz Europa und natürlich die Nutzung sämtlicher Einrichtungen. Es gibt keine örtliche Kurtaxe, es wird keine Kaution erhoben. Es fallen garantiert keinerlei weitere Unkosten an.

Wenn Sie das Angebot buchen möchten senden Sie mir einfach eine kurze Nachricht. Sie erhalten dann umgehend eine Buchungsbestätigung und alle notwendigen Informationen zu Anreise und Aufenthalt.

Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.


PS: Sorry fürs PN Chaos ;p

Ikito

unregistriert

140

Mittwoch, 5. November 2014, 13:43

klingt gut für mich, immer her mit der Bankverbindung