Mittwoch, 24. April 2024, 16:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Mittwoch, 12. November 2014, 19:21

Liebe MTristen und MTristinnen,

ich habe soeben das Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald" erstanden, so dass wir zumindest schonmal ein Spiel für uns alle haben, das jeder mitspielen kann und ein wenig unsere RPG Fähigkeiten einbindet ^^

Haru

unregistriert

162

Samstag, 15. November 2014, 22:47

Liebe MTristen und MTristinnen,

ich habe soeben das Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald" erstanden, so dass wir zumindest schonmal ein Spiel für uns alle haben, das jeder mitspielen kann und ein wenig unsere RPG Fähigkeiten einbindet ^^


Sweet

163

Montag, 24. November 2014, 12:03

Wie schaut es eigentlich bei euch mit den Zimmerwünschen aus? Wer schläft mit wem zusammen?

Gibt es schon Wünsche oder Konstellationen?

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

164

Montag, 24. November 2014, 13:22

Ich wüsste da schon jemanden.^^

Aber mal zu was Anderem: Namensschilder
Da der Wunsch bei Einigen auch dieses Jahr vorhanden war, schickt mir mal bitte das gewünschte Bild eures Charakters als PN zu, was ihr auf dem Schild haben wollt.
Ansonsten verwende ich einfach die aktuellsten Charakterbilder.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

TeleAsis

unregistriert

165

Montag, 24. November 2014, 17:57

Ich wüsste da schon jemanden.^^

Aber mal zu was Anderem: Namensschilder
Da der Wunsch bei Einigen auch dieses Jahr vorhanden war, schickt mir mal bitte das gewünschte Bild eures Charakters als PN zu, was ihr auf dem Schild haben wollt.
Ansonsten verwende ich einfach die aktuellsten Charakterbilder.^^


Öhm soll ein ein Bild schicken? werde da as mumie rumgehen o.o ausser du hast mein Bild

Haru

unregistriert

166

Montag, 24. November 2014, 20:26

Mein Zimmerpartner wird kaku natürlich, dann kann ich Ihn einbalsamieren ^-^

Ryonosuke

unregistriert

167

Samstag, 29. November 2014, 18:28

Liebe MTristen und MTristinnen,

ich habe soeben das Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald" erstanden, so dass wir zumindest schonmal ein Spiel für uns alle haben, das jeder mitspielen kann und ein wenig unsere RPG Fähigkeiten einbindet ^^


gut das ich nicht komm...ich sterb da immer zu erst weil ich...und ich zitiere "wie ein werwolf aussehe" XD

TeleAsis

unregistriert

168

Montag, 1. Dezember 2014, 17:34

musa lebst du noch?

169

Montag, 1. Dezember 2014, 17:35

so ab 17 Uhr sollte die Anreise btw möglich sein ^^

170

Montag, 1. Dezember 2014, 20:49

Sooo nun haben alle bezahlt =)

171

Dienstag, 2. Dezember 2014, 08:21

:thumbsup:
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Ikito

unregistriert

172

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:26

Ja ich lebe noch o.o

173

Dienstag, 9. Dezember 2014, 23:44

Liebe MTristen und MTristinnen ^^

es wär voll schön, wenn jeder mal bei sich schauen könnte ob er/sie irgendwas an Weihnachtskitsch zuhause rumliegen hat, mit dem wir die Wohnung dann dekorieren können =) Ist ja schließlich das letzte Wochenende vor Weihnachten!

Und was noch wichtig ist....denkt dran, dass wir am gleichen Tag oder am nächsten Tag noch einkaufen gehen müssen, gemeinsam oder ein paar Personen stellvertretend für alle.....oder wir bringen jeder auch was fürs Abendessen mit, was man spontan für 10-11 Personen ohne großen Aufwand kochen kann....ooooooooder wir bestellen was..Pizza oder so =)

was ist euch so am liebsten?

Nanami

unregistriert

174

Dienstag, 9. Dezember 2014, 23:58

super Idee Mit dem Weihnachtsschmuck ich kram dann die Tage mal in der Kiste.

Kochen hört sich auf alle fälle lustig an und würde mir mehr zusagen als Bestellen. Aber was möchte man dann hier essen? ich mag ja total gerne Spaghetti Bolognese D:

175

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:05

Yeah is wohl das einfachste... ^^ also irgendwas Spaghettimäßiges mit Bolognese oder Tomatensoße oder sowas ^^ kann man auch gut transportieren...wäre also schön, wenn irgendwelche freiwilligen da irgendwas mitbringen könnten xD dann sind wir nich so sehr unter zeitdruck am ersten Tag..und samstag kann man dann noch immer einkaufen ^^

176

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 08:32

Für Freitag macht es sicherlich am meisten Sinn wenn einige Personen bereits gleich etwas mitbringen, da erstens nicht klar ist wann alle kommen und zweitens z. B. Andy erst spät in der Nacht ankommt.
Aber können natürlich auch einkaufen mir egal. Nudeln/Spaghetti eignen sich auf jedenfall sehr gut dafür :)

Weihnachtsschmuck kann ich nicht mit dienen, denn der hängt schon bei mir zu Hause :)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Ikito

unregistriert

177

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:34

Ich bin nich so der Spagetti-Fan, aber ichs timme zu dass Nudeln mit Soße und evtl n weng Fleisch einfach, lecker und nahrhaft sind :D

Nanami

unregistriert

178

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:05

Wir sind 10 personen wobei Andy wie Chris gesagt hat erst spät ankommt aber wenn er Hunger hat kann er ja dann noch was essen. ich würde vorschlagen wir Stimmen ab ob wir nun eine normale Tomatensoße mit Nudeln nehmen oder Bolognese bevor sich einer beschwert.

Ich erkläre mich auch dazu bereit Nudeln mitzubringen. Könnte ja noch jemand anders. Jeder so 2 Pakete das sollte reichen oder? Müssen nurnoch 2 Passierte Tomaten oder so mitbringen. Gewürze brauchen wir ja auch. Wenn wir Bolognese machen muss auch wer Hackfleisch mitbringen.

Ich weiß auch nicht ob ihr das so macht aber meine Mutter macht z.B. immer einen kleinen Schuss Sahne in die Bolognese oder Tomatensoße. Das wäre natürlich nur Geschmacksache.

179

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:07

Ich würde sagen, wir machen einfach eine fleischlose und eine fleischige Variante ^^

TeleAsis

unregistriert

180

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:19

nudeln fur das ganze we? und was ist mit getränken?