Dienstag, 16. April 2024, 20:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. April 2014, 13:39

HV - Winter-Hütten-MT

Hallo =)

Kommt vllt. etwas komisch, aber es wird langsam Zeit zu planen, da wir dieses Jahr an etwas anderes gedacht haben, als in den letzten Jahren.

Wer dabei war kennt es: wir haben uns im Dezember einen Samstagabend lang getroffen um gemeinsam über Weihnachtsmärkte zu schlendern, Glühwein zu trinken und schließlich irgendwo etwas essen zu gehen und den Abend mit Cocktails, Unterhaltung und Spaß ausklingen zu lassen...war auch immer ganz witzig, aber wir wollen mehr!

DarkItachi äußerte die Idee, dass man das ganze doch mal wieder länger machen kann...vllt. sogar ein ganzes WE lang und dass wir uns dafür doch irgendwo ein Haus, eine Hütte oder ähnliches mieten können. Im Winter dürfte das (abgesehen vllt von den Skiorten) recht günstig sein..Nebensaison und so (aber dazu kann Lioba-chan sicher mehr sagen).

Um mit der Planung eines solchen WEs zu beginnen ist es nun von größter Wichtigkeit, dass wir mal in etwa wissen, wie viele von euch eigentlich Interesse an einem HV-Winter-WE irgendwo in einer Hütte (voraussichtlich in NRW) haben.

Alsooo....sagt doch bitte Bescheid, wenn ihr grundsätzliches Interesse an sowas habt und wohl mitmachen würdet.

Wann: Anreise Freitag, 19. Dezember - Abreise Sonntag, 21. Dezember
Wo: http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus…hp?obj_nr=33763 (neues Ferienhaus x3)


Wer ist dabei:
Name:
Okay gegeben
gezahlt
Auto

DarkItachi
jajaja

Materashi
jaja(Tibanna)

Pia
jaja(Lisa)

Lioba-chan
jajaja

Ikito
jajaja

Haru
jaja(DarkItachi)

Tibanna
jajaja

TeleAsis
jaja(Ikito)

Nanami
jaja(Tibanna)

medium90
jaja(Lisa)


ich unterschreib für euch alle stellvertretend. wenn was passiert haften wir alle. Wenn ihr aber selbst was vorsätzlich oder grob fahrlässig beschädigt seid ihr selber dran =)

Auf Wunsch von Musashi nochmal markant hier: ANREISE AB 17 Uhr möglich

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

2

Dienstag, 22. April 2014, 14:10

Ich wäre unter Vorbehalt dabei, vorausgesetzt die Finanzen stimmen im Dezember und es ist nicht arg teuer.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

medium90

unregistriert

3

Dienstag, 22. April 2014, 15:09

also ehm... ich mein, ich sagmal ich bin dabei allerdings weiß ich auch nicht was in den nächsten Monaten so passiert :'D

4

Dienstag, 22. April 2014, 15:18

geht ja auch erstmal darum ob man interessiert daran ist mit verrückten Leuten ein Wochenende in NRW verbringen zu wollen ;)

5

Dienstag, 22. April 2014, 15:57

Also Interesse hätte ich. Aber solange voraus mag ich nicht planen keine Ahnung was bis dahin alles passiert
"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."

Larzian

unregistriert

6

Dienstag, 22. April 2014, 17:38

Wäre auch Interessiert

7

Dienstag, 22. April 2014, 18:47

Als Initiator der Idee bin ich natürlich interessiert ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Ichiro

unregistriert

8

Mittwoch, 23. April 2014, 12:38

Interesse wäre da.

Neer

unregistriert

9

Mittwoch, 23. April 2014, 13:23

Interesse wäre da.

Haru

unregistriert

10

Samstag, 26. April 2014, 21:03

Wieso nicht.

Cashio

unregistriert

11

Samstag, 26. April 2014, 22:02

Kommt auf genau Zeit, Ort etc. an, aber von Grund aus würd ich auch Interesse haben x)

thereal

unregistriert

12

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:58

Hiermit bekunde ich auch mein Interesse

GreenBay

unregistriert

13

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:03

Eindeutig mit dabei o.o/
Diesmal Muss :D

Tenga

unregistriert

14

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:44

Schwer... im Grunde ist das Interesse schon da doch hängt das an viele faktoren ab...

- wann ist es?
- wo ist es?
- wie sind die verbindungen zu diesem ort/hütte?
- was für leute kommen denn alles zu 100%?
- habe ich bis dahin meinen Waffenschein wieder?

alles dinge die man als 0815 Person wissen müsste, gerade punkto datum und teilnehmer ist dabei wichtiger faktor für mich.

15

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:27

Wie bereits erwähnt:

Im Dezember..irgendwann an einem der Advent-Wochenenden, genaues Datum kann man bisher schwer festmachen.
In NRW (Niederrhein, Sauerland, Eifel..irgendwo da)
Verbindungen stehen noch nicht fest ^^

Rest ist wohl eher privat von dir zu klären ^^

Kamui

unregistriert

16

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:39

allgemein Interesse ist da o.o/

Norrin

unregistriert

17

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:31

allgemein Interesse ist da o.o/

Yami

unregistriert

18

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:38

allgemein Interesse ist da o.o/

19

Freitag, 16. Mai 2014, 00:39


Kanaba

unregistriert

20

Samstag, 17. Mai 2014, 01:28

Wird das im Dezember sein?