Dienstag, 16. April 2024, 16:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Mai 2014, 10:49

Fisheye Placebo

>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

unregistriert

2

Samstag, 24. Mai 2014, 10:59

der .... nennen wir ihn mal manhwa... ist ziemlich gut, der zeichenstil ist superior und die story kommt anfangs auch gut rüber. Das einzige problem das sich für mich jedesmal darstellt ist länge und die story entwicklung. Ja, sie geht schon voran und alles doch kann man bis jetzt nur erahnen um was es in der fantasy welt geht und was das ziel der gruppe ist... es benötigt noch viel mehr chapter bis man sich ein richtiges urteil über diesen manhwa bilden kann.

Ansonsten gefällt mir was ich bis jetzt sehe da es sich an den neuen Hits wie Tower of God orientiert und in deren Stil probiert einen stil für sich selbst zu finden der die breite masse sogar etwas besser anspricht.. er möchte also klassische manhwa mit manga kombinieren und beides verbessern das ist das erstaunlichste dabei...

naja... wir werden sehen wielange lust er noch hat. Soweit ich weis ist es "nur" ein Deviant art projekt und ich wurde schon oft von weltklassen zeichnern aus der branche enttäuscht. Leider.

Kamui

unregistriert

3

Samstag, 24. Mai 2014, 23:54

jo, habs ebenfalls egtl nur wegen dem Zeichenstil gelesen bisher. Story...wird halt irgendwie so grob gar nichts bisher gesagt, das hat Micha schon gut ausgeführt.