Freitag, 19. April 2024, 00:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeMare

unregistriert

1

Montag, 7. Juli 2014, 13:55

Hamburg

Mahlzeit meine Damen und Herren.

Ich möchte mich hier mal erkundigen, ob es unter euch ein paar Hanseaten gibt, die bereit wären, gegen einen kleinen Obelus, eine Couch für ein/zwei Nächte unter zu vermieten.
Bin derzeit dabei mich in Hamburg für neue Arbeit zu bewerben und werde dann wohl bald einige Vorstellungsgespräche führen und vllt auch Probe arbeiten.
Da bräuchte ich aber eben eine Unterkunft... und das Geld ist knapp (sonst würde ich ja keine Arbeit suchen) und die Fahrt selbst kostet im Vorfeld genug (fahre aus Sachsen da rauf).

Da ich es hier schon ab und an gesehen habe, dass User um sowas gebeten haben, frage ich es eben auch einmal, schaden kann es ja nicht.


Also, wer was anbieten kann und die Freundlichkeit besitzt, bitte per Forum-Post oder PN melden.
Dankeeeee <3<3<3