Montag, 29. April 2024, 10:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Soga

unregistriert

1

Dienstag, 12. August 2014, 22:34

Kage Kagami Shinten no Hou mit Kage Bunshin machen.

Ist es möglich Kage Kagami Shinten no Hou mit dem Kage Bunshin auszuführen?

wenn ja übernimmt man dann dauerhaft das Aussehen des Kage Bunshins.

TeleAsis

unregistriert

2

Dienstag, 12. August 2014, 22:47

RE: Kage Kagami Shinten no Hou mit Kage Bunshin machen.

Ist es möglich Kage Kagami Shinten no Hou mit dem Kage Bunshin auszuführen?

wenn ja übernimmt man dann dauerhaft das Aussehen des Kage Bunshins.


ist nicht möglicht, nach meiner meinung

Mit der Jutsu übernimmt man dauerhaft das Aussehen einer anderen Person. Die Jutsu ist nicht zu durchschauen und kann auch nicht unterbrochen werden, da die Verwandlung permanent ist.
Um das Aussehen der Person zu übernehmen, muss diese mit der Jutsu getroffen werden. Es können keine Bunshin kopiert werden. Sobald man diese Jutsu nutzt ist eine Rückverwandlung in das wahre Selbst ausgeschlossen, da es keine Möglichkeit gibt seine ursprüngliche Gestalt zurück zu erlangen.

Norrin

unregistriert

3

Dienstag, 12. August 2014, 22:56

Wenn du es auf einen fremden Bunshin wirkst würde ich meinen gehts. Siehste aus wie der Anwender...
Aber was du nicht machen kannst ist einen eigenen Kage Bunshin machen, den zu sichern, dich in jemand Anderen verwandeln und dann über deinen eigenen Bunshin wieder zu deinem ursprünglichem Aussehen zurückzukehren.

fenrill

unregistriert

4

Dienstag, 12. August 2014, 22:56

ich glaube er meint das sein Kage Bunshin jemanden kopiert und ob bei der Auflösung des Bunshin das Aussehen auf das Original übertragen wird.

ICh glaub auch nein, weil es einfach nicht zurückübertragen wird auf das Original, wie jedes andere Jutsu was man auf sich selbst anwendet und keinen Schaden zufügt wie Rüstungsjustsus etc.

Soga

unregistriert

5

Dienstag, 12. August 2014, 23:13

Ich glaube nicht, dass der Kage Bunshin es überhaupt machen kann ohne es zu übertragen.

Aus dem einfachen Grund weil diese Jutsu ein richtig Großes Mali hat.
wenn man dieses per Kage Bunshin umgehen könnte wäre es nutzlos.