Donnerstag, 9. Mai 2024, 20:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Ryoku

unregistriert

1

Freitag, 29. August 2014, 14:07

Souzou Saisei

Einen wudnerschönen Nachmittag zusammen,

ich weiß HV nicht gleich Manga aber da es mich einfach interessiert die Fragen hier.

Souzou Saisei - 570 Chakra zusätzlich 500 Chakra zum Anbringen des Siegelkristalls

Mit dieser Jutsu erschafft man sich einen Siegelkristall auf einem Punkt am Körper den man jeden Tag vom eigenen Chakra ernährt, wenn man das Siegel löst, dann wird man komplett geheilt, von jeglichem Schaden und heilbaren Verletzungen, allerdings verliert man bei jeder Anwendung 7 Lebensjahre und die Lebenspunkte und Ausdauer werden einmalig aber permanent um 7% gesenkt.

Vorsicht eventuell Spoiler:
No Seals
Chakra Nutzung 1
Chakra Nutzung 2
Chakra Nutzung 3

Frage 1:
Bezahlt man die 570 Chakra wirklich erst beim Lösen des Kristalls? Irgendwie ging ich nachden Manga Beispielen immer davon aus, das das Lösen des Kristalls eben ganz normal des Lösens eines Siegel kostet. Man sieht ja alle beide vor und nachdem lösen des Siegels erneut JUtsu einsetzen die extrem viel Chakrakosten.

Frage 2:
Benötigt man für das Lösen wirklich Fingerzeichen?

mfg Shin Ryoku.

2

Samstag, 30. August 2014, 15:43

» Brauchen wirklich alle Ninjutsu Fingerzeichen?
Ja, sofern in der Jutsu selbst nichts anderes steht

Ryoku

unregistriert

3

Sonntag, 14. September 2014, 17:26

*Push*

Wie sieht es denn hiermit aus? Wird intern diskutiert oder wurde nur übersehen?

4

Montag, 15. September 2014, 08:59

Derzeit ist es so wie die Jutsu beschreibt.
500 Chakra zum Siegel platzieren, 570 Chakra zum Siegel lösen.

Und Manga als Beispiel in Bezug auf chakralastige Jutsu zu nennen ist ein wenig absurd. Die setzen doch am laufenden Band hohe Jutsu ein ohne das es irgendwie an die Reserven geht (und selbst wenn ist es 5min später wieder ok)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<