Samstag, 27. April 2024, 19:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

TeleAsis

unregistriert

1

Sonntag, 7. September 2014, 17:10

mokuton l4

Die nin 10 von senjus....der Wald....wie hoch sind die Bäume?
Dann kann man den Wald kleiner machen?

Die groesse der Bäume ist festgestellt? Oder von sl abhaengig oder von Umgebung. ?

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

2

Sonntag, 7. September 2014, 22:21

Die Bäume sind so groß, wie Bäume halt sind.^^
Geht auch sicherlich in etwas kleineren Versionen, aber nicht gerade Minitannen oder sowas. xD

Von der Waldgröße her ist dir nur die maximale Ausdehnung gegeben. Alles darunter kannst du entscheiden.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

TeleAsis

unregistriert

3

Sonntag, 7. September 2014, 22:37



Von der Waldgröße her ist dir nur die maximale Ausdehnung gegeben. Alles darunter kannst du entscheiden.



Bei gleicher Chakrakosten?

4

Montag, 8. September 2014, 01:20

Kosten bleiben gleich.

Senaro

unregistriert

5

Montag, 8. September 2014, 11:11

das heist wenn man die bäume aus genya herniemt XD
sind die dann auch bis zu 80 meter hoch?

fenrill

unregistriert

6

Montag, 8. September 2014, 11:58

ich glaube Genya ist kein gutes Beispiel dafür, da es bei L4 ja im Endeffekt um einen gewöhnlichen Wald handelt den du entstehen lässt und über eine gewisse Zeit beherrschen kannst.
Dazu kommt das es ein Ninjutsu ist, die höchste Reichweite vom System für Ninjutsu ist 30m, jetzt abgesehen davon das der Wald wenn man sich ganz strokt an die Rerichweite halten würde eher wie eine Glocke aussieht, ist 30-32m (vllt plus Körperhöhe des Nutzers) Baumhöhe schon recht viel und auch noch als normaler Wald ansehbar.

TeleAsis

unregistriert

7

Montag, 8. September 2014, 15:03

bei anwendung dr nin 10....wachsen die Bäume einfach nach obn und äste in verschiedene richtungn? oder kann ich die richtung des wachstums ändern..wo äste und bäume richtung gegener wachsen und versuhen den mit ästen fangen?

fenrill

unregistriert

8

Montag, 8. September 2014, 15:28

steht nicht bei der Stufe mit dabei, daher würde ich sagen das es eher unkontrolliert wachst, du kannst sagen wie groß das Gebiet ist, aber nicht wie was wo wächst, jedoch:
Name
Beschreibung
Mokuton Hijutsu Jukai Kotan L1Ninjutsu 3: Gegenstände in Elefantengröße können erstellt werden. Weiterhin bist du dazu in der Lage vorhandenes Holz zu formen und zu krümmen.

gibt es bereits in einer der Vorstufen ein Jutsu welches diese Aufgabe (wenn auch nur nachträglich) übernehmen kann.
Vom Chakraverbrauch(400/360chakra) her ist es okay das der Wald entsteht (dir Rohstoff liefert) und dich für ein paar (unbestimmte viele) Minuten Bewegungen innerhalb des Gebietes spüren lässt. Es ist innerhalb eines Kampfes gar effektiver als Suiton Daibakuryuu no Jutsu oder Ukojizai no Jutsu, wenn man nur auf Bewegung aus ist, da es mit einer Minutenzeit ankommt und keine Rundenkosten und das ist innerhalb eines Kampfes beinah eine Ewigkeit (Runde etwa 6 Sekunden).

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

9

Montag, 8. September 2014, 20:39

bei anwendung dr nin 10....wachsen die Bäume einfach nach obn und äste in verschiedene richtungn? oder kann ich die richtung des wachstums ändern..wo äste und bäume richtung gegener wachsen und versuhen den mit ästen fangen?

Nicht bei der Erstellung. Du lässt einfach einen Wald wachsen, ohne dass der direkt den Gegner attackiert.
Der hat im ersten Sinne nur den Scout-Effekt.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

TeleAsis

unregistriert

10

Donnerstag, 11. September 2014, 13:47

bei anwendung dr nin 10....wachsen die Bäume einfach nach obn und äste in verschiedene richtungn? oder kann ich die richtung des wachstums ändern..wo äste und bäume richtung gegener wachsen und versuhen den mit ästen fangen?

Nicht bei der Erstellung. Du lässt einfach einen Wald wachsen, ohne dass der direkt den Gegner attackiert.
Der hat im ersten Sinne nur den Scout-Effekt.




Scout....ja ist gut. Steht auch jegliche Bewegung spüren.

Also spuhre ich auch die fliegenden aburamekaefer? Sandeinheiten? Fliegende kunais und deren Ort bestimmen kann? Kann ich auch chakra ortnen?

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

11

Freitag, 12. September 2014, 07:29

Zitat

Ninjutsu 10: Man ist in der Lage einen ganzen Wald entstehen zu lassen, der eine quadratische Ausdehnung mit einer Kantenlänge von maximal einen Meter pro Weisheitspunkt hat. Der Anwender kann jegliche Bewegung innerhalb des erstellten Waldes exakt bestimmen. Dies geht allerdings nur in den ersten Minuten nach der Erstellung (eine Minute pro Weisheitspunkt). Danach ist es ein gewöhnlicher Wald.

Du spürst wenn denn nur Insekten an sich, kannst sie aber nicht von Aburamekäfer unterscheiden.
Auch Chakra spürst du nicht, sondern wie in der Beschreibung stehend nur die Bewegungen aller Lebewesen und Objekte, die sich in diesem Wald bewegen.
Sand zählt auch zu Objekten und kann erkannt werden. Dass es Sandeinheiten sind, kannst du dir dabei ja denken.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

TeleAsis

unregistriert

12

Freitag, 12. September 2014, 08:28

Also fur alle....ich kann alles aufspueren..wenn es auf der Erde,Bäumen in der Luft zwischen den Bäumen, ueber die Bäumen und unter der Erde wo die baumewurzel sind, alle Bewegungen ortnen! Habe jetzt richtig verstanden?

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

13

Freitag, 12. September 2014, 11:13

Also fur alle....ich kann alles aufspueren..wenn es auf der Erde,Bäumen in der Luft zwischen den Bäumen, ueber die Bäumen und unter der Erde wo die baumewurzel sind, alle Bewegungen ortnen! Habe jetzt richtig verstanden?

Unter der Erde ließe sich noch streiten.
Zumindest nicht, wenn derjenige mit Kagerou oder so eigentlich unerkannt ist.
Ansonsten ja.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -