Dienstag, 16. April 2024, 09:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

madfloge

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:12

Charbild gesucht

Olà wertes Forum!

Ich suche einen Charakterbild für meinen Char(wie es ja ganz offensichtlich in der Überschrifft steht ^^) Ob es selbst erstellt/gezeichnet wird oder anhand von anderen Bildern bearbeitet wird ist mir relativ egal. Würde nur gern dass man als Vorlage eventuell die Charaktere Kyo Mibu bzw. Kyoshiro Mibu (2 verschiedenen Personen, im Manga Samurai Deeper Kyo aber 60% der Story in einem Körper ^^) oder Kaien Shiba (aus Bleach) nimmt. Natürlich sind auch andere Charaktere auch gern gesehen, würde nur gern, dass es vom Äußeren in diese Richtung geht. [EDIT]: D.h. eher mit Kimonobekleidung und Katana o.ä. Schwertwaffen.

Mein momentanes Charbild wäre das hier:



Vielen dank schonmal im Vorraus für jegliche Mühen