Samstag, 27. April 2024, 21:00 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ikito

unregistriert

1

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:40

Gezielte Treffer bei Ogi Geki no Jutsu?

Hey, ich wüsste gerne ob die drei Ziele, die man mit Ogi Geki no Jutsu auf einmal angreifen kann, auch 3 gezielte Angriffe sein können, beispielsweise beide Augen und der Hals oder so.

Gruß
Musa

fenrill

unregistriert

2

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:58

steht nur das das sie nicht weiter als 5 Meter auseinander sein dürfen, daher kann es ruhig ein gezielter Wurf sein, da du diesen ja eh mit Mali zahlst, ist jedenfalls meine Meinung.

Larzian

unregistriert

3

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:20

Wäre für eine simple Tai 3 ohne Voraussetzungen ziemlich Op wenn du mich Fragst. Klar da steht dürfen nicht 5 Meter auseinander sein. Rein wegen Balance würde ich aber eher sagen Gezielt ist Nicht möglich dafür kostet dich das zu wenig.

4

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:39

RE: Gezielte Treffer bei Ogi Geki no Jutsu?

Hey, ich wüsste gerne ob die drei Ziele, die man mit Ogi Geki no Jutsu auf einmal angreifen kann, auch 3 gezielte Angriffe sein können, beispielsweise beide Augen und der Hals oder so.

Gruß
Musa


Mein Stand ist 3 mal gezielt geht. Allerdings nicht auf die selbe Person. also du kannst nicht gezielt Arm Bein und Kopf der selben Person mit der Jutsu angreifen.
Wohl aber von 3 Personen 3 mal den Kopf, da die Jutsu selbst keinerlei Boni bringt gibt es hier keine Regel die es verbietet. Auch balancemäßig gibt es vergleichbare Jutsu die man "auf mehrere Ziele" wirken kann und auch auf mehrere Gezielt.
Daher sind es eben massive Mali (25+X%) für jeden Teilangriff, die im übrigen den einfachen Schaden einer Senbon machen... was nun wirklich wenig ist.
"alea iacta est"

Ikito

unregistriert

5

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:53

Ok, vielen Dank für die Rückmeldungen :) kann damit geschlossen werden