Freitag, 19. April 2024, 20:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kuchen

unregistriert

1

Mittwoch, 19. November 2014, 16:09

Warum kann ich kein Bild hochladen?

Hey :/ weiß zufällig einer, wie man ein Bild hochlad? Ich bekomme das irgendwie nicht hin... erst wollte ich ne Zeichnung vom PC aus hochladen, das klappte aber nicht und dann hab ich die auf Facebook geladen und wollte sie aus dem Internet hier hochladen... klappt auch nicht -.- ich suche schon die ganze Zeit ne Antwort aber ich finde keine :(

ich hoffe mir kann irgend wer weiterhelfen :)

2

Mittwoch, 19. November 2014, 16:11


fenrill

unregistriert

3

Mittwoch, 19. November 2014, 16:12

Dateiformat und Größe beachtet?

Kuchen

unregistriert

4

Mittwoch, 19. November 2014, 16:18

Es ist kleiner als 600 x 600 :/

5

Mittwoch, 19. November 2014, 17:49

Falls noch nicht ins FAQ geschaut:
http://www.hiddenvillage.de/?p=info&sub=faq#faq_2

Falls das nicht der Fehler ist wären einige Details mehr hilfreich.
- Was genau kommt als Meldung?
- Welches Bild versuchst du zu verwenden?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<