Samstag, 27. April 2024, 16:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akiyama

unregistriert

1

Montag, 26. Januar 2015, 09:13

Asshou - Mal mir mal bitte wer ein Bild

Man Schlägt dem Gegner mit der Faust in den Bauch wodurch dieser in den Boden gedrückt wird. Der Schlag wird hier für von Oben ausgeführt.... Okay, was ich haben mag steht ja in der Überschrift. Wie schaffe ich es einen Schlag von oben in die Körpermitte meines Gegenübers auszuführen so das der in den Boden gedrückt wird?

Senaro

unregistriert

2

Montag, 26. Januar 2015, 10:47

nunja
du kommst von oben heran, dein arm macht ne kurve und trifft ihn mit nem winkel von 80 grad in den Bauch XD, wobei du ihn so häftig nach unten drückst, das er im boden landet

scherz beiseite
da scheint wirklich was nicht ganz hin zu hauen in der beschreibung

Tenga

unregistriert

3

Montag, 26. Januar 2015, 12:11

is einfach nru falsch übernommen ausm manga, im manga isses nen chou harite ohne chakraverstärkung :< sprich nur nen handflächenschlag.

Akiyama

unregistriert

4

Montag, 26. Januar 2015, 13:27

Hm, also Houshou.

Tenga

unregistriert

5

Montag, 26. Januar 2015, 13:41

Hm, also Houshou.


nein bei houshou wird er weggeschleudert, bei asshou in den boden gerammt :<

6

Montag, 26. Januar 2015, 14:01

- Du schlägst den Gegner in den Bauch mit der Handfläche
- anstatt den Arm nach vorne auszustrecken, machst du einen Schritt nach vorn
- drückst im Anschluss also von oben nach unten.
"alea iacta est"