Dienstag, 16. April 2024, 20:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:56

Chakra <--> Ausdauer

Ich hab da mal eine prinzipielle Frage.
Warum kann man Ausdauer in Chakra umwandeln aber nicht umgekehrt? Also Chakra in Ausdauer? ^^

fenrill

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:05

Ausdaer ist der Kuchenteig und Chakra der Kuchen...man kann keinen Kuchen (bisher) in seinen Teig umwandeln.

Ikito

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:20

Ich schätze die Umwandlung von Ausdauer/Stamina/Körperlicher Kraft in Chakra ähnelt ner Verbrennung ... es kommt Energie bei raus, aber es funzt nur in eine Richtung.

Samanuske

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Februar 2015, 07:22

RE: Chakra <--> Ausdauer

Ich hab da mal eine prinzipielle Frage.
Warum kann man Ausdauer in Chakra umwandeln aber nicht umgekehrt? Also Chakra in Ausdauer? ^^

balance

5

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:36

Hm...
ich frag nur, weil man Ausdauer (meist) zwar schneller trainiert wird, aber Chakra:

- sinkt nicht mit, wenn man getroffen wird
- kann man ersatzweise auch mit Ausdauer bezahlen
- halbiert deine Werte nicht, wenn es auf 0 sinkt.
- Chakra kann man versiegeln

Einzelnd machen die Punkte ja Sinn.. Aber ist das dann wirklich Balance (Nin/Gen vs. Taiuser)? Vielleicht kann mir das jemand näher erklären? ^^

6

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:36

RE: RE: Chakra <--> Ausdauer

Ich hab da mal eine prinzipielle Frage.
Warum kann man Ausdauer in Chakra umwandeln aber nicht umgekehrt? Also Chakra in Ausdauer? ^^

balance


Die Antwort ist genauso toll wie zb. Kuchen.

Rein rechnerisch würde man, wenn man Charka in Ausdauer umwandeln könnte es ermöglichen mit einer 150% Chakra und einer 100% Ausdauer Auslegung immer wieder aus dem Status "erschöpft" heraus zu kommen.
Man könnte dann rechnerisch immer 30% Ausdauer und 70% LP trainieren und immer wenn Ausdauer gen 0 geht einfach Chakra umwandeln. Auf diese Weise ließe sich eine gute Konstitutionsauslegung umgehen.
daher --> Balance

Zweiter Punkt (aber hier nur eine Persönliche Meinung) wenn ich 2 Ressourcen ineinander umwandeln kann hin und zurück. Brauche ich eigentlich Spieltechnisch nicht mehr zwischen den beiden zu unterscheiden. Dann würde ein Pool reichen, was wiederum dazu führt das man weniger "individualisiert".
Aber der Punkt ist wohl persönlicher Geschmack.
"alea iacta est"

7

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:38

ah kk
hmm...

Komoru-Senpai

unregistriert

8

Samstag, 9. Mai 2015, 12:02

Wie wäre die Unterscheidung in Körperliche Erschöpfung und Geistige Erschöpfung?
dann könnte man Chakre auch in Ausdauer unwandeln lassen im verhältnis 1:3 unter selben bedingungen oder etwa nicht?

grüße

Tenga

unregistriert

9

Samstag, 9. Mai 2015, 20:14

Wie wäre die Unterscheidung in Körperliche Erschöpfung und Geistige Erschöpfung?
dann könnte man Chakre auch in Ausdauer unwandeln lassen im verhältnis 1:3 unter selben bedingungen oder etwa nicht?

grüße


issn verbesserungsvorschlag und hat hier nix verloren...