Dienstag, 16. April 2024, 19:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Masal

unregistriert

1

Samstag, 21. Februar 2015, 14:09

Hyuuga, Bya und Chakrasignaturen

So da ich mit einigen Leuten schon drüber geredet habe, aber keine eindeutige Antwort gekriegt habe, stelle ich die Frage hier:

Wenn jemand sein aussehen ändert, bleibt dennoch die Chakrasignatur gleich. Nun die Frage kann ein Hyuuga mit aktivierten Bya die Signaturen unterscheiden und eindeutig zu ordnen.

Ich danke für die Antwort.

Jinton

unregistriert

2

Sonntag, 19. April 2015, 08:12

Als SL würde ich es ab Byakugan 3 zulassen. Tenketsusicht auf 360°klingt da für mich am ehesten nach. Ohne feste Regel wird es dennoch eher eine "KR - Willkür" Option sein.

3

Sonntag, 19. April 2015, 08:16

Zitat

Wenn jemand sein aussehen ändert, bleibt dennoch die Chakrasignatur gleich.


Die große Frage ist: Wie ändert die Person ihr Aussehen?
Henge, Shushagan, Kage Kagami, Verkleidung

?

Das Byakugan kann z.B. Shushagan oder Kage Kagami nicht durchschauen und dementsprechend auch nicht die Chakrasignatur dort erkennen.

Masal

unregistriert

4

Freitag, 12. Juni 2015, 15:02

Eher sind hier aber expilziet Bya und Hyuuga gemeint, die ja eben Chakrasignaturen sehen können aber dennoch danke ^^

5

Freitag, 12. Juni 2015, 19:56

Im Normalfall wurde es hier so geregelt, dass man chakrasignaturen klar erkennen kann. Dh. wenn jemand sein aussehen direkt vor deiner Nase ändert kannst du ihn dennoch erkennen. (auch bei shushagan).
Jedoch kannst du dir Chakrasignaturen nicht von allen Leuten die du je gesehen hast merken. So wie du ja auch nicht die Unterschriften aller fremder Menschen dir einprägen kannst über längeren Zeitraum. Das geht nur bei solchen, die du sehr sehr häufig gesehen hast oder siehst.
Und genauso würde ich es auch als SL machen, von langjährigen Freunden oder vlt deiner Schwester würdest du ihn erkennen. Selbst wenn das Aussehen sich permanent verändert hat. Von allen anderen hingegen nicht. :D
-> bleibt aber KR Willkühr, steht nirgends geschrieben
"alea iacta est"

Masal

unregistriert

6

Sonntag, 14. Juni 2015, 05:06

Danke^^