Donnerstag, 18. April 2024, 08:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 25. Mai 2015, 21:58

Ich will ja Kakus Planung nicht einmischen aber wie wäre es mit ein Hostel für die Übernachtung?
http://www.aohostels.com/de/koeln/koeln-neumarkt/
"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."

Kamui

unregistriert

42

Montag, 25. Mai 2015, 22:19

das Motel kenn ich nicht, aber Neumarkt ist zumindest ne gute Lage, ist so ziemlich das zentralste in der Innenstadt was ihr finden könnt

43

Montag, 25. Mai 2015, 22:27

Lieber Kakurama, ich benühe mich wirklich nett zu bleiben aber langsam regst du mich wirklich auf!

Ich nehme niemanden auf! Wenn dann entscheide ich das selbst und die Plätze sind in dem Fall schon reserviert bzw vergeben, also lösch Kamui und mich da raus, wir bieten keine Schlafplätze an!
Ach und Pia möchte auch aus der Liste gelöscht werden.

Bevor du solche Sachen einfach so über den Kopf andere entscheidest, frag lieber!!

Ich weiß nicht mal ob ich Zeit haben werde am MT teil zu nehmen.

~Yui

Tenga

unregistriert

44

Montag, 25. Mai 2015, 22:34


Hiko

unregistriert

45

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:12

@iki: ich komme neuerdings aus nürnberg.. ^^' vilt kann man mich ja einsammeln oder so? ^^"

also sollte ich kommen brauche ich keinen schlafplatz ^^

Ikito

unregistriert

46

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:53



Also Nürnberg liegt nich aufm Weg, wenn dus wie Kaku mitm Zug zu mir rauf schaffst nehm ich dich gerne mit :)
Bin bisher auch Obdachlos, das Hostel klingt aber ganz nice

Tibanna

unregistriert

47

Dienstag, 26. Mai 2015, 12:54

Fände es auch nett wenn man mich mal da oben wegstreicht. Habe nicht vor nochmal wen bei mir übernachten zu lassen.

Nanami

unregistriert

48

Dienstag, 26. Mai 2015, 14:00

Streicht mich auch oben raus ich entscheide selbst wer bei mir übernachtet und wer nicht.

Ikito

unregistriert

49

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:13

Awesome, somit können wir davon ausgehen dass ... viele ins Hostel gehen.

GreenBay

unregistriert

50

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:22

Awesome, somit können wir davon ausgehen dass ... viele ins Hostel gehen.

Es geht nur, darum das Die leute gerne selbst entscheiden wer bei Ihnen schläft... Diejenigen können das unter sich auch ausmachen problemlos :)

51

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:36

So sieht es aus. Abgesehen davon kann man auch niemanden dazu zwingen oder von wem erwarten irgendwen aufzunehmen mMn.

Ikito

unregistriert

52

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:42

Joa sicher, is ja jedem seine Sache. Wäre halt schön wenn irgendjemand sozial genug wäre zu sagen "scheiß drauf, ich hab ne Couch, da kann einer pennen, auch wenn wir nich dickste kumpels sind". Aber soll wohl nich sein. Suum cuique.

GreenBay

unregistriert

53

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:45

Joa sicher, is ja jedem seine Sache. Wäre halt schön wenn irgendjemand sozial genug wäre zu sagen "scheiß drauf, ich hab ne Couch, da kann einer pennen, auch wenn wir nich dickste kumpels sind". Aber soll wohl nich sein. Suum cuique.

Ich lad auch keine Bekannten einfach so in meine Wohnung ein.. manche kennen sich hier nur ausm Chat. Und ich übernachte dann auch lieber bei wem mit dem ich "dicker bin" als mit wem den ich vllt paar mal erst gelesen hab oder so. Ihre Wohnung ihre Entscheidung man kann immernoch bei den Leuten anfragen. Oder sich zsm nen Zimmer mieten ich seh da kein Problem. Aber wen halb-Fremdes in die eigene Wohnung holn is dann was anderes. Eigene Wohnung > Eigenes Reich und so

Ikito

unregistriert

54

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:55

Wie ich sagte, jedem das seine. Macht das ganze halt für all die die von weiter her kommen noch unattraktiver, just sayin.

Tenga

unregistriert

55

Dienstag, 26. Mai 2015, 16:35

Werd einfach attraktiv und werd von Leuten in ihre Wohnung geladen, Problem solved.

56

Dienstag, 26. Mai 2015, 17:08

Interesse am MT besteht meinerseits immer noch aber im August siehts bei mir eher schlecht aus.

TeleAsis

unregistriert

57

Dienstag, 26. Mai 2015, 17:25

soa mein erster Post wurde aktulisiert :) bitte lesen

Kyoshi

unregistriert

58

Mittwoch, 27. Mai 2015, 23:45

Von den A&O Hostels / Hotels kenne ich nur zwei in Hamburg, war aber mit beiden zufrieden. Ist halt kein Luxus, haben aber alles, was man so braucht. Man will da ja eh nur schlafen. Und dafür sind deren Preise völlig in Ordnung.
Für den Fall, dass ich mitkommen kann, könnten sich evtl. ein paar Nordlichter (Hamburg und Umgebung) bei mir melden. Bin bei der Wahl des Verkehrsmittel unschlüssig.

Emifant

unregistriert

59

Donnerstag, 28. Mai 2015, 08:19

Zu Pferd. Oder Seifenkiste.

Kyoshi

unregistriert

60

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:22

Seifenkiste wäre ne Option. Muss ja gen Süden, also geht es bergab.
Nein, ich bevorzuge nur einfach das Flugzeug. Oder wenn Bahn, dann 1. Klasse. Sind aber beides Dinge, die man allein gut machen kann, die sich aber mit mehreren nicht mehr so lohnen.