Dienstag, 16. April 2024, 18:47 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TeleAsis

unregistriert

1

Sonntag, 17. Mai 2015, 19:27

HV Treff in Köln dieses Sommer

Hier ist die Tabelle und die wird immer wieder erneuert. wir haben ja mehr als 2 monate zum planen meine liebe Narutosühtigen

So fur alle die aus Köln selber kommen machts das was ihr wollt, auch egal auf die Übersicht die ich eingentlich mehr machen wollte.

Fur alle anderen Pendler.
Was haltet ihr von den Hostel? http://www.aohostels.com/de/koeln/koeln-neumarkt/
Oder habts ihr eine andere Idee in welchen Hotel wir übernachten könnten oder sowas.
Und ja wir müssen nich in einen Hotel übernachten, den manche könnten sich nur Hostel leisten, andere übernachten nur in 5 Sterne Hotel. Ich versuche hier fur die mehrheit zu sprechen.

Also schickt mir die Leute eine Private Nachricht (PN) an Kakurama Senu, der in Hostel übernachten will.

Das Datum zum Vorschlag

14. bis 16.

oder

21. bis 23.

Also was sagts Ihr?

Pendler/Fahrer/Mitfahrer

Musahi/Fahrer/2-3 Personen (Kaku; Yuya)
Kakurama/Mitfahrer/Suche den Fahrer ( Musa)
Materashi/Unbekannt/Unbekannt
Seikei/Unbekannt/Unbekannt
Kiyone/Unbekannt/Unbekannt
Sayuri/ Unbekannt/ Unbekannt
Kyoshi/ Unbekannt/ Unbekannt
Gakido/ Fahrer/ bis zu 4 Personen
Yami/ Unbekannt/ Unbekannt
Kyon/ Unbekannt/ Unbekannt
Chris/ Fahrer?/ Unbekannt
Akahito/ Fahrer/ 4 Personen
Meriwa Yuya/ Mitfahrer/ Musa





Ich schlage vor ein WE also fur mehrere Tage im Köln sau ablassen und dort Gaudi machen :)

wer hat Lust und Interesse?
Dazu alle Mitbewohner aus Köln, wieviele können bei sich Gäste aufnehmen?

Also alle die hier zutreffend sind, hier reinschreiben :) vielen Danke ^.^V




Kakurama ^^

Smith

unregistriert

2

Sonntag, 17. Mai 2015, 19:32

Bin für Option 1 :D

3

Sonntag, 17. Mai 2015, 22:45

Ich habe nichts dergleichen angeboten! ^^

An einem MT hätte ich allerdings auch Interesse, aber sicher nicht bei mir da ich dafür kein Platz habe.

~Yui

4

Sonntag, 17. Mai 2015, 23:12

Ich habe nichts dergleichen angeboten! ^^

An einem MT hätte ich allerdings auch Interesse, aber sicher nicht bei mir da ich dafür kein Platz habe.

~Yui


!!

Nanami

unregistriert

5

Sonntag, 17. Mai 2015, 23:57

Ich hätte interesse...bei mir können auch vllt 2 Personen übernachten...aber das war es auch. Falls man auf die Idee kommt ein ganzes MT bei einem Zuhause zumachen wird das glaube ich nichts. Bei mir und wie ich bei Pia und Maja schon lese geht es auch nicht. Daher schlage ich vor das man ja ruhig Übernachtungsmöglichkeiten bei Leuten aus HV suchen kann wenn man nicht aus Köln kommt und einfach so ein schönes Wochenende oder so in Köln plant. Gibt ja genug zusehen und zu machen. :)

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

6

Montag, 18. Mai 2015, 00:13

Von meiner Seite aus wäre auch Interesse vorhanden. Welches WE jetzt aber am Besten wäre, weiß ich noch nicht.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kamui

unregistriert

7

Montag, 18. Mai 2015, 04:28

Da ich auch in Köln wohne...bin ich sicherlich auch dabei, wann ist mir entsprechend ziemlich egal.

Tenga

unregistriert

8

Montag, 18. Mai 2015, 11:40

Lol.

9

Montag, 18. Mai 2015, 12:34

Da ich auch in Köln wohne...bin ich sicherlich auch dabei, wann ist mir entsprechend ziemlich egal.


Hast du da gerade Gaudimöglichkeit 3 angeboten? :)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

10

Montag, 18. Mai 2015, 12:36

Da ich auch in Köln wohne...bin ich sicherlich auch dabei, wann ist mir entsprechend ziemlich egal.


Hast du da gerade Gaudimöglichkeit 3 angeboten? :)


Ob bei mir oder bei ihm, ist das gleiche xD
Wir könnten auch 2 maximal 3 Leute unterbringen ^^

Ikito

unregistriert

11

Montag, 18. Mai 2015, 14:14

Wäre wohl dabei wenns zeitlich hinaut O.o Ich halts auch für am sinnvollsten einfach ... irgendwas zu machen, ganz egal, und Übernachtungen davon unabhängig

Kamui

unregistriert

12

Montag, 18. Mai 2015, 14:14

genau das, mit Yui's nein fällt auch meins :P aber gut zu wissen das wir ne Sauna haben, die versteckt sie wohl bisher vor mir ><

13

Montag, 18. Mai 2015, 15:12

Ich finde wir sollten gemeinsam nach der Sauna bei euch suchen gehen :)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

14

Montag, 18. Mai 2015, 15:41

Mission B-Rang; Wo ist die Sauna.

Tenga

unregistriert

15

Montag, 18. Mai 2015, 16:06

Shinsui macht dir ne S-Rang daraus.

16

Montag, 18. Mai 2015, 16:27

In dem Fall werden mehr als die Hälfte der Leute wohl draufgehen.

Emifant

unregistriert

17

Montag, 18. Mai 2015, 16:41

Das bezweifle ich

18

Montag, 18. Mai 2015, 17:04

ich kann Kung-Fu ! Ich gehe nicht drauf!
Wobei Shinsui könnte dafür sorgen...stimmt.

TeleAsis

unregistriert

19

Montag, 18. Mai 2015, 17:08

Naja damit es übersichtlich wird, bitte ich alle Personen die in Köln wohnen und jemanden unterbringen könnten noch mal hier melden sowie die Anzahl der Pendler bei sich unterbringen können !


Und an alle Pendler, meldet ebenso hier und schreibt neben euren Namen: Obdachlose naja oder Pendler+ob man eine Mitfahrgelegenheit sucht oder bietet :3, damit ich dann eine Tabelle fur bessere Übersicht machen kann :3



Kakurama Senu -> Obdachloser -> Suche :)

medium90

unregistriert

20

Montag, 18. Mai 2015, 18:31

Obdachlos hört sich meh an, aber ja ich falle wohl auch darunter XD