Dienstag, 16. April 2024, 17:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KatrinChan18

unregistriert

1

Montag, 1. Juni 2015, 16:07

MainChat Login

Hallo ich bin seit heute hier ^^ ich habe mich angemeldet und hab dann zwei Email bekommen eine hat ganz gut funktioniert die andere auch so halbwegs
Naja die zweite Email war das mit dem "MainChat" ich hab den Aktivierungslink angeklickt.. dann bin ich zur Seite vom MainChat gekommen bis dahin hat noch alles geklappt. So dann musste ich meinen Usernamen und das Passwort eingeben das hab ich auch gemacht aber wenn ich dann auf Login geklickt habe, ist immer einen Meldung gekommen, dass das Passwort oder der Benutername falsch ist ich hab das jetzt einpaar mal wiederholt, aber es funktioniert einfach nicht :( hoffentlich kann mir jemand von euch helfen

Danke schon mal im Voraus ^^

2

Montag, 1. Juni 2015, 16:18

Hab dir nen Account im Chat erstellt. Siehe PN auf der MainPage.