Dienstag, 16. April 2024, 06:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Thakaris

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:11

Charakterbilder

Hi,

ich biete an, Charakterbilder zu Zeichnen.
Heisst, von Linearts bishin zum fertig colorierten Bild könnt ihr alles anfragen.
Ebenfalls biete ich einfache Bearbeitungen wie Farben ändern. Augen umzeichnen. Retuschieren usw.
Am besten kann ich Portraitartige Bilder zeichnen, mit anderen sollte ich aber auch irgendwie klarkommen.

Solltet ihr einen weiblichen Charakter haben wird die arbeitszeit höher sein, da ich bisher kaum Frauen gezeichnet habe.
Zudem, erwartet keine Monster geilen Bilder, ich versuche was ich kann, aber ich habe erst vor wenigen Wochen wieder aktiv mit dem Zeichnen angefangen und das Colorieren vor 3 Tagen überhaupt das erste mal.

Referenzbilder der letzten paar Tage wären diese hier:



Wenn jemand interesse hat bitte eine Nachricht im Forum oder auf der Hauptseite an mich schicken.

Bevor man mich anschreibt, sollte man folgende Punkte mit "Ja, ist okay" oder "geht klar" beantworten können.

1. Ich habe eine genaue Vorstellung des Charakters und kann diese wiedergeben.
2. Ich erwarte kein Ergebnis innerhalb von 10 Minuten
3. Ich kann danke sagen für die Arbeit.
4. Ich habe MSN oder ICQ um zwischenergebnise zu erhalten/anzuschauen und bescheidgeben zu können was anders sein soll.

Wenn ihr diese Kriterien erfüllt könnt ihr euch gerne melden.


mfg Thakaris :)

Squiddy

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:32

Edit

Post editiert!





@ Admins:
hab den Fehler gemacht und statt diesen Post hier zu editieren, einen neuen verfasst *kopf gegen die Wand hau*
Hatte einfach gehandelt, statt vorher nachzudenken. Wenn es geht, bitte ich deshalb, diesen Post hier einfach zu löschen :pinch:

Altairsim

unregistriert

3

Samstag, 5. September 2009, 16:09

könnte einer von euch sich bitte bereit erklären mir ein bild zu zeichnen
die einzelheiten kommen per nachricht

Cherene

unregistriert

4

Sonntag, 6. September 2009, 23:35

Noch ein Tipp an die Leute die Squiddy und Thakaris einen Auftrag stellen:

Löscht die Bilder nicht nach einer Woche oder so, das ist sehr unhöflich! Stift und Papier ist heut zu Tage nicht günstig ;)

cat

unregistriert

5

Montag, 7. September 2009, 11:43

Jop ich geb Cherene voll recht ^^ ich werd das sehr schätzen ich find das ist ne schrwiriege arbeit >< ich muss es wissen ich kann garnicht zeichnen XD ich verlass mich da auf andre dies können =)

Squiddy

unregistriert

6

Dienstag, 8. September 2009, 10:40

Biete Charakterbilder!

Ihr habt einen Charakter im Kopf, aber findet dazu kein passendes Bild?
Dann könnt ihr mich gerne beauftragen, euch ein einzigartiges Bild eures Charas zu zeichnen!
Ich verlange dafür rein gar nichts, außer einem angemessenen, verbal übermittelten Dankeschön (und wenn möglich eine Weiterempfehlung an weitere Leute xDDD)
Bitte lest das folgende Geschreibsel genau durch, denn das ist wichtig!




Mein Können:

=> Das Charakterbild meines eigenen Charas hier: http://www.hiddenvillage.de/index.php?p=profil&sub=cha
Eine eher schnell gezeichnete Skizze.
=> DeviantArt: http://me-squiddy.deviantart.com/gallery/#_featured
basiert eher auf ungelungenen Skizzen, aber zwischendurch gibts auch colorierte Bilder.



Ich finde es ja schön und gut, dass ich so viele Aufträge bekomme (finde ich wirklich!)
Aber die meisten von euch gehen da irgendwie zu unseriös an die Sache ran.
Ich habe doch ganz deutlich geschrieben, was alles beachtet werden soll, damit ich ein Charabild erstellen kann, oder?
Hier noch einmal ganz genau, wie es ablaufen SOLL.




Und so läuft es:

- Wenn ihr einen Auftrag machen wollt, dann schreibt mich erstmal an! (NACHRICHT SENDEN! Ich schaue doch nicht jedes mal hier im Thread vorbei! Ich heiße Squiddy, bzw. der Name meines Charakters ist Matomori Katagi )
- Ich werde euch dann Auskunft darüber geben, wie viel Zeit ich gerade habe, wie viel Aufträge ich generell noch erledigen muss, um mit eurem anzufangen und so weiter.
- Wenn wir beide mit allem einverstanden sind, dann schickt ihr mir die Informationen (am besten tabellarisch und stichpunktartig) über euren Chara.

+ Geschlecht
+ Alter
+ Haarfarbe / Augenfarbe
+ Frisur (glatt, wellig, in alle Richtungen abstehend o.ä.)
+ Charakteristische Sachen (Sharingan, Fächer als Waffe, Haustier usw.)
+ Temperament (davon wird abhängen, wie die Haltung des Charas ist, wie seine Augenbrauen verlaufen, wie er überhaupt aussieht. Ein ruhiger Charakter wird wohl kaum mit zwei geballten Fäusten und einem aufgeregten Gesichtsausdruck da stehen)
+ genaue Charakterzüge
+ Talente, Clan, Bluterbe, Vorlieben
+ Körperformen (große Brüste, dicklich, kleiner Mund usw.)
+ Wunsch, wie der Chara abgebildet werden sollte (nicht, dass ich ein Bild zeichne und man sagt mir dann, das es nicht passt. Das wäre etwas unhöflich, oder?)

- Bitte schickt mir KEINE icq oder msn Nummern! Ich werde nicht 100 Leute nur wegen Charabildern hinzufügen! Da wird ja sonst Chaos bei mir herrschen und das kann ich mir nicht leisten!
- Ich werde die Skizzen auf Deviantart hochladen und euch die Links per Nachricht schicken.
- Wer auf meine Nachrichtn nicht antwortet, dessen Aufträge werden ganz einfach nicht angenommen, bzw nicht weiter gemacht! Und zwar erwarte ich eine Antwort innerhalb einer Woche. Wer nicht öffter on kommt, schickt mit entweder eine Kurznotiz, dass er grad keine Zeit hat, oder stellt den Auftrag ganz einfach, wenn er Zeit hat!
- Ich möchte euren Aufträgen sehr ungerne hinterherrennen! Bitte also immer selber die Initiative zeigen.
- des Weiterem wird auf dem fertigen Bild meine Initialien stehen. Keine Sorge - sie werden nicht all zu doll auffallen, sondern entweder ganz dezent in das Bild eingearbeitet sein oder einfach nur, wie bei meinem Charabild darunter, daneben (wo es halt passt) stehen. Wenn ihr das nicht wollt, dann müsst ihr mir einen anderen Vorschlag unterbreiten, wie ich da nicht zu kurz komme. (Für mich ist es wichtig, weil ich nicht will, dass meine Bilder für die Bilder von jemandem anderen ausgegeben werden!)
- und zu guter letzt hätte ich gerne ein feedback von euch, bzw eine angemessene Reaktion auf meine Arbeit ^^ (angemessen kann auch konstruktive Kritik bedeuten)


So bitte nicht!:

"Hallo, kannst du mir ein Charabild zeichnen? Hier ist meine icq-Nummer" + keine Rückmeldung auf meine Nachfrage-Nachrichten



--> UPDATE 26. Oktober 09! <--

Zur Zeit habe ich ganze 6 Aufträge, bei denen ich erst bei Erstem am Beenden der Outlines bin.
Bei aller Lust, ich werde es einfach zeitlich nicht schaffen, einen weiteren Auftrag anzunehmen.
Erst, wenn ich die anderen Aufträge erledigt habe, dann werde ich womöglich weitere aufnehmen.
Ich bitte um Verständnis <3

Nichts desto trotz danke ich allen, die mir mit ihren Aufträgen zeigen, dass sie meine Werke schätzen!
*tief verbeug*





:findout:

Starrer

unregistriert

7

Mittwoch, 17. März 2010, 00:47

hiho..

ich hab da folgendes Problem...

Also das Pic das ich für mein Chara hab, is nen zufällig ausgewähltes aus dem I-Net

Ich hab es ein bissl bearbeitet(eingefügt, coloriert, hintergrund gesetz etc.)

----> so, daraus ergibt sich jetzt, dass ich, falls mein Chara altern sollte ich es schwer habe, ein ähnliches Charabild zu finden, nur halt älter

Deswegen würde ich mal nachfragen wollen, ob es noch einen Zeichner bei HV gibt, der mir meine jetzige Ausgabe in etwas älter Zeichnen könnte??

Es muss nich in Farbe sein... kann es aber

Ich habe natürlich noch ein Pic auf dem Mein Chara einzeln in genau dieser Pose rumsteht...

Wäre cool wenn sich einer bei mir melden könnte um einzelheiten zu bequatschen

Thx schonma im Vorraus



----> Chara: Kazama, Lei (Yu)

Cya

Sato

unregistriert

8

Montag, 23. August 2010, 11:03

Nach Jahren (hust)der vergeblichen Suche nach einem Zeichner melde ich mich einfach mal hier und hoffe, dass sich ein gnädiger Zeichner findet der mir freundlicherweise seine Dienste anbieten würde.

In meinem Falle ginge es um mein aktuelles Charpic, dass halt doch schon ziemlich veraltet ist. Da es bereits ein selbst gezeichnetes ist, ist die Chance ein darauf passendes anderes in meinen Vorstellungen zu finden praktisch gleich 0, deswegen erbitte ich mir hier die Hilfe eines Zeichners ^^

Wenn jemand seine Langeweile damit vertreiben will oder mir einfach nur den Gefallen tun will, dann bitte einfach per PM melden, ich habe sowohl Skype als auch MSN, also dürfte das bequatschen keine zu große Schwierigkeit darstellen.

Dankeschön schonmal =)

Venom123

unregistriert

9

Montag, 30. August 2010, 19:00

ich wollt auch mal fragen ob jemand lust hätte.

ich brauch so gesehen nur die zeichnung. farben und bearbeitung mach ich alleine.
soll auch ganz simpel werden also nicht zuviel zeit in anspruch nehmen.

Meldet euch bitte via pm oder msn , icq usw. < daten stehen alle auf mein hv profil >

Seiyofira

unregistriert

10

Montag, 6. September 2010, 20:29

Kann auch einige Chara bilder entwickeln, bzw nach Wünschen anfertigen usw.
Bedingungen wären:
- Man muss mir Zeit lassen, da ich, wenn ich mein 3. Lehrjahr fertig mache, nicht viel Zeit habe und auch Zeit für mich und meinen Schatz haben will
- Man soll ganz konkrete Vorstellungen haben, wie der Chara aussehen soll
- KRITIK ERWÜNSCHT! Ich HASSE es, wenn jemand sagt, wie toll das Bild doch ist und ein paar Tage später seh ich ein anderes Bild, weil das Bild, das ich gezeichnet hab, nicht ganz den Wünschen entspricht.
- wenn ich jmd einen Chara zeichne, muss mir derjenige sagen, wofür er es verwendet + meinen devi link im Profil oder sonstwo haben (falls das nicht schriftlich akzeptiert wird, setz ich n schönes Wasserzeichen aufs Bild x3)

Mh ja, Zeichnungen hab ich nicht so viele hochgestellt, aber ein paar Alte müssten auf seiyofira.deviantart.com sein ...
Werd die Tage mal bissl rumskizzieren und rummalen und hochstellen.

Cherene

unregistriert

11

Montag, 6. September 2010, 20:50

- KRITIK ERWÜNSCHT! Ich HASSE es, wenn jemand sagt, wie toll das Bild doch ist und ein paar Tage später seh ich ein anderes Bild, weil das Bild, das ich gezeichnet hab, nicht ganz den Wünschen entspricht.


Genau deswegen mache ich das nicht mehr ^^

Seiyofira

unregistriert

12

Montag, 6. September 2010, 21:03

- KRITIK ERWÜNSCHT! Ich HASSE es, wenn jemand sagt, wie toll das Bild doch ist und ein paar Tage später seh ich ein anderes Bild, weil das Bild, das ich gezeichnet hab, nicht ganz den Wünschen entspricht.


Genau deswegen mache ich das nicht mehr ^^


wers net schafft zu kritisiern, hat Pech gehabt. Der hat dann nix positives mehr von mir zu erwarten ^^