Dienstag, 16. April 2024, 12:03 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

EEs

Seishu

Tümpellord des Seegurkenclans

1

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:15

EEs

Warum muss man bei 4 stufigen FK-EEs 19 Seiten und bei 3 stufigen FK-EEs 16 Seiten schreiben, bei allem anderen nur 10 Seiten?

Reina

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Juni 2015, 20:46

@Mino:
"Alles andere" wird stufenlos sein, falls du darauf anspielen willst.
Ansonsten könnte man es damit begründen dass für die entsprechenden Stufen auch noch Trainingsetappen geschrieben werden müssen (10 für Basis + 3 für jede weitere Stufe), deswegen die 19 bzw. 16 Seiten...auch wenn ich das als Grund etwas (pardon für die Wortwahl) dämlich finde. Damit verlieren Fähigkeits-EE's mit Stufen imho ihren Reiz. :/

Hoffe die Antwort war zumindest irgendwie hilfreich D=

medium90

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Juni 2015, 20:53

RE: EEs

Warum muss man bei 4 stufigen FK-EEs 19 Seiten und bei 3 stufigen FK-EEs 16 Seiten schreiben, bei allem anderen nur 10 Seiten?

die regel kenn ich garnicht... hab für meine 4 stufige damals auch nur 10 seiten geschrieben

@Mino:
"Alles andere" wird stufenlos sein, falls du darauf anspielen willst.
Ansonsten könnte man es damit begründen dass für die entsprechenden Stufen auch noch Trainingsetappen geschrieben werden müssen (10 für Basis + 3 für jede weitere Stufe), deswegen die 19 bzw. 16 Seiten...auch wenn ich das als Grund etwas (pardon für die Wortwahl) dämlich finde. Damit verlieren Fähigkeits-EE's mit Stufen imho ihren Reiz. :/

Hoffe die Antwort war zumindest irgendwie hilfreich D=

Das RP im EE log ist meines wissens nach nur für die erste Stufe für alle anderen stufen müssen wie bei jedem anderen training auch min 3 seiten geschrieben werden

Seishu

Tümpellord des Seegurkenclans

4

Donnerstag, 18. Juni 2015, 21:55

RE: RE: EEs

Warum muss man bei 4 stufigen FK-EEs 19 Seiten und bei 3 stufigen FK-EEs 16 Seiten schreiben, bei allem anderen nur 10 Seiten?

die regel kenn ich garnicht... hab für meine 4 stufige damals auch nur 10 seiten geschrieben

@Mino:
"Alles andere" wird stufenlos sein, falls du darauf anspielen willst.
Ansonsten könnte man es damit begründen dass für die entsprechenden Stufen auch noch Trainingsetappen geschrieben werden müssen (10 für Basis + 3 für jede weitere Stufe), deswegen die 19 bzw. 16 Seiten...auch wenn ich das als Grund etwas (pardon für die Wortwahl) dämlich finde. Damit verlieren Fähigkeits-EE's mit Stufen imho ihren Reiz. :/

Hoffe die Antwort war zumindest irgendwie hilfreich D=

Das RP im EE log ist meines wissens nach nur für die erste Stufe für alle anderen stufen müssen wie bei jedem anderen training auch min 3 seiten geschrieben werden

Also hast du 19 Seiten schreiben müssen...
Bei Jutsu muss man nicht +Seiten gem. der normalem Jutsutraining-Abstufung (Sufe 1-4 = Basis, Stufe 5-6 = Fort, etc.) schreiben. Bei Gegenständen auch nicht (gem. Schmiede-FK: Basis-Sachen kein zusätzliches Train, Fort-Sachen +3 Seiten, Exp +6 Seiten, Meister +9 Seiten) und bei stufenlosen entsprechend Experten-FKs +6 Seiten (Basis bis Experte) ebenfalls nicht. Zumindest ist das mein bisheriger Stand, aber vllt ist der ja auch falsch =o Bei 4stufigen auf einmal +9 Seiten...fuck logic.
Naja, danke euch beiden.

Kamui

unregistriert

5

Freitag, 19. Juni 2015, 10:13

wollten die Admins nicht stufenlose Fähigkeiten schon vor langer Zeit abschaffen? So hieß es jedenfalls vor ein paar Jahren mal. Ansonsten ists wirklich dämlich, sonst ist deine Begründung das es mehrere Trainings sind. Unterschiedliche Stufen kannst du im Grunde als unterschiedliche Fähigkeiten ansehen in dem Fall.

Neer

unregistriert

6

Freitag, 19. Juni 2015, 14:35

Meine Güte... du bist hier bei HV.

Kleiner Tipp:
Einfach keine mehrstufigen EEs einreichen. Problem gelöst! Schönes Wochenende. 8) :D

7

Freitag, 19. Juni 2015, 15:43

wollten die Admins nicht stufenlose Fähigkeiten schon vor langer Zeit abschaffen? So hieß es jedenfalls vor ein paar Jahren mal. Ansonsten ists wirklich dämlich, sonst ist deine Begründung das es mehrere Trainings sind. Unterschiedliche Stufen kannst du im Grunde als unterschiedliche Fähigkeiten ansehen in dem Fall.


Stufenlose Fähigkeit gibt es nur wenn es mehrstufig absolut keinen Sinn ergibt.

Und verstehe nicht was hier das Problem ist.
Das du in einem RPG drei Seiten pro Stufe dazu schreiben musst? Was sogar noch optional ist, da alternativ ja immer die Möglichkeit besteht vorhandene Logs einzureichen, wo die Fähigkeit öfter benutzt wurde o.ä.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

8

Freitag, 19. Juni 2015, 21:43

Der Grund ist, dass du 10 Seiten für ne EE brauchst und 3 Seiten für einTraining? Verstehe nicht, wie man da iwas nicht kapiert.