Donnerstag, 18. April 2024, 13:49 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

ShadowHunterTX1

unregistriert

1

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:55

Neuer Charakter bestehende Geschichte

Hi, ich habe mal ein wichtiges anliegen und erstelle hierfür im Forum mal nen neuen Thread da ich etwas Hilfe brauche.

Ich bin neu hier ingame und bräuchte paar Tipps und habe auch an die Administration ne frage falsch ich mich entscheiden sollte meinen Charakter zu löschen!

Fragen und Suche nach Tipps:

Mein aktuell erstellter Charakter ist gerade mal 5 Tage alt nix besonderes. Ich hatte ihn auf Nin Gen Spezi gesetzt bei der Erstellung. Jetz habe ich allerdings das Problem nicht gewusst zu haben wie sich die Werteauslegung (Fachbegriff nicht bekannt gemeint ist 100% oder 125% oder 150% weisheit bspw.) auch auf gewisse Fähigkeiten etc. ausübt.

Ich möchte mit Nin Gen eventl. assasine gegebenenfalls auch Spionage, Aufklärung betreiben können. Sollte jetz kein Medic oder des gleichen werden.

Naja mir ist Wichtig Jutsus schnell wirken zu lassen und bin daher von Jutsugeschwindigkeit ausgegangen. Wies aussieht spielen Fähigkeiten wohl doch ne größere Rolle als ich annahm.

Nun die Frage was macht für mich mehr Sinn? Den Charakter bestehen zu lassen aufgrund von Fähigkeiten die mir gute Boni geben und ich auf gewisse Fähigkeiten die Nin Gen 150% erfordern verzichte? Oder aufgrund von 5 Tagen einen neuen zu erstellen?

Meine Auslegung :
Stärke: 50% Konstitution: 100%
Geschicklichkeit: 50% Chakrakontrolle: 150%
Verteidigung: 100% Ninjutsu: 100%
Weisheit: 150% Genjutsu: 100%
Jutsugeschwindigkeit: 150% Taijutsu: 50%
Reflex: 100%


Nun die Frage an die Administration!

Wenn ich meinen Charakter lösche würde ich genau den selben wieder erstellen mit dem Unterschied das die Auslegung dann varriert. Er soll gleiche Spezialisierung besitzen die gleichen Ziele und Träume. Damit meine ich der Charakter bleibt mit der Geschichte etc. Könnte man das so handhaben das ich dann auch die entstandenen Beziehungen im RPG weiter beibehalten kann? Nur für die Geschichte des Charakters. Natürlich habe ich bei der Neuerstellung zurückgesetzte Werte, aber diese haben im RPG keinen Einfluss genommen!

Ich bedanke mich für die Antworten im Vorraus und hoffe auf schnelle Antworten um mir vil auch so Trainingstage zu sparen, falls eine Löschung in frage kommen würde

PS: Erneut 30 Tage bist zur Genin Prüfung :( aber ich würds überleben :D

2

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:59

RE: Neuer Charakter bestehende Geschichte



Nun die Frage an die Administration!

Wenn ich meinen Charakter lösche würde ich genau den selben wieder erstellen mit dem Unterschied das die Auslegung dann varriert. Er soll gleiche Spezialisierung besitzen die gleichen Ziele und Träume. Damit meine ich der Charakter bleibt mit der Geschichte etc. Könnte man das so handhaben das ich dann auch die entstandenen Beziehungen im RPG weiter beibehalten kann? Nur für die Geschichte des Charakters. Natürlich habe ich bei der Neuerstellung zurückgesetzte Werte, aber diese haben im RPG keinen Einfluss genommen!

Ich bedanke mich für die Antworten im Vorraus und hoffe auf schnelle Antworten um mir vil auch so Trainingstage zu sparen, falls eine Löschung in frage kommen würde

PS: Erneut 30 Tage bist zur Genin Prüfung :( aber ich würds überleben :D


Also du kannst den Charakter schon so weiterspielen, wenns keine tiefgreifenden Änderungen gibt..zB ists Bullshit wenn jemand der vorher Hyuuga war und weiße Augen hatte, auf einmal n fetter Akimichi ist und stinknormale Augen hat.

Sofern dein Charakter noch nicht allzu lang besteht und im RPG noch keine seiner Fähigkeiten gezeigt hat, wenn es also logisch bliebt, kannst du das so machen.

Tenga

unregistriert

3

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:01

rpglich sind da keine probleme solange keine logischen denklücken enstehen.

ala "ich war zwar vor 2 tagen sandi aber bin nun auf einmal aburame, hast du nicht gesehen? ahaha"

macht dir darum also keine sorgen.

zum ersteren wirst du hier auf viele verschiedene geschmäcker treffen. Jeder hat seine eigene Art wie er einen Ninja skilld und jeder hat eine andere Meinung Dazu.

Deine Skillung ist im großen und ganzen i. O. doch deckt sie ein zu großes Spektrum an Werte ab meiner Meinung nach für welches du eine so hohe auslegung nicht benötigst was meistens die Defwerte entsprechen.

Meine Favorisierung:

Stärke: 50% Konstitution: 150%
Geschicklichkeit: 50% Chakrakontrolle: 150%
Verteidigung: 75% Ninjutsu: 100%
Weisheit: 150% Genjutsu: 100%
Jutsugeschwindigkeit: 150% Taijutsu: 50%
Reflex: 75%

bin eben mehr der Fan von Lebenspunkten und Ausdauer. aber muss jeder für sich selbst wissen :)

ShadowHunterTX1

unregistriert

4

Montag, 29. Juni 2015, 01:15

Ja perfekt. Dann erstell ich mir glaube doch nen neuen Chara. Danke fürs Beispiel hat mir sehr weitergeholfen 8) :D

Und danke an die Administration :thumbsup: alles bleibt wie bisher clan aussehen geschichte etc. nur werteauslegung wird geändert !