Mittwoch, 17. April 2024, 00:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nanami

unregistriert

1

Sonntag, 6. September 2015, 14:04

Ski-Mt

Hey zusammen,

Die Idee eines Ski-Mts kursiert schon seit längerer Zeit und da es sowas schonmal gab wollte ich wissen ob interesse besteht.

Es wurde angedacht sich in Bottrop zutreffen um dann einen Gemeinsamen Tag in der Skihalle zu verbringen.

Verpflegen könnte man sich dort mit "All you can eat" heißt wenn man vielleicht nicht so gerne Ski fahren möchte, könnte sich auch dort eine nette Runde bilden.
Vielleicht mietet man sich auch über das Wochenende ein Ferienhaus dort und verbindet das Ski fahren mit einem Hütten MT?

Ich fände dies im Frühjahr nächsten Jahres ganz gut.

Planung würde ich auch übernehmen.

Also wie sieht euer Interesse aus?

LG, Nanami

Interessenten: (Mit Charnamen)

Nanami
Yusako
Yun
Tibanna
Yami
Kamui
Yui
KenH.
Yochina
Musashi

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

2

Sonntag, 6. September 2015, 14:25

Wie bereits gesagt, besteht auf meiner Seite auch großes Interesse. :P
Und Frühjahr passt locker, da hat man wenigstens auch noch etwas Zeit zum planen usw.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Chiko

unregistriert

3

Sonntag, 6. September 2015, 14:29

Hätte auch Interesse. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wo in Deutschland das sein soll und mir Berge lieber wären :D

Tenga

unregistriert

4

Sonntag, 6. September 2015, 14:33

Hätte auch Interesse. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wo in Deutschland das sein soll und mir Berge lieber wären :D


mhm...

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

5

Sonntag, 6. September 2015, 14:39

Hätte auch Interesse. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wo in Deutschland das sein soll und mir Berge lieber wären :D

Da! ^^
Edit: Tenga war schneller <.<
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Chiko

unregistriert

6

Sonntag, 6. September 2015, 14:45

Weiter weg gehts kaum mehr xDD
Was spricht gegen die schönen Alpen?

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

7

Sonntag, 6. September 2015, 14:46

Was spricht gegen die schönen Alpen?


Na das hier:
Weiter weg gehts kaum mehr xDD


Eine Alternative wäre noch die Skihalle in Neuss^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Tenga

unregistriert

8

Sonntag, 6. September 2015, 15:00


llllllllllllllllllll

unregistriert

9

Sonntag, 6. September 2015, 15:23

Ski fahren in der Halle..? Gay.

10

Sonntag, 6. September 2015, 16:22

Du? Ja!

Bin dabei, egal ob Landgraaf oder Bottrop ^^

Und würd mich auch bereit erklären bei der Planung zu helfen...hab ja die Erfahrung ^^"

11

Sonntag, 6. September 2015, 17:55

Gleich zweimal "Igitt"...
Bin raus.

Kamui

unregistriert

12

Sonntag, 6. September 2015, 18:05

Gleich zweimal "Igitt"...
Bin raus.


müssen solche Posts echt sein? Leute, wenn ihr daran kein Interesse habt ignorierts doch. Die Frage nach Interesse beantwortet sich doch dann mit der Zahl der Befürworter. Denen die Lust drauf haben das madig reden ist echt nicht geil.

Tenga

unregistriert

13

Sonntag, 6. September 2015, 18:09

weiß nich. is fast so wie assi TV nur in schriftlicher form... heißt muss nicht früh morgens aufstehen es mir reinzuziehen... ist schon gold sowas.

Tibanna

unregistriert

14

Sonntag, 6. September 2015, 18:10

Wäre dabei und würde auch bei der planung helfen.

15

Sonntag, 6. September 2015, 18:23

Gleich zweimal "Igitt"...
Bin raus.


müssen solche Posts echt sein? Leute, wenn ihr daran kein Interesse habt ignorierts doch. Die Frage nach Interesse beantwortet sich doch dann mit der Zahl der Befürworter. Denen die Lust drauf haben das madig reden ist echt nicht geil.


Seh ich ähnlich.

Smith

unregistriert

16

Sonntag, 6. September 2015, 19:06

Kleine Bemerkung: Wäre schön, wenn das zentraler in Deutschland liegen könnte.

Chiko

unregistriert

17

Sonntag, 6. September 2015, 19:11

Kleine Bemerkung: Wäre schön, wenn das zentraler in Deutschland liegen könnte.


Das wär ein Hit. Und ein guter Kompromiss ^^
Ich z.B würd aus Wien kommen. Wobei... dann kommts auf 2-3 Stunden auch nimma an...

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

18

Sonntag, 6. September 2015, 19:31

Bleibt nur die Frage offen, ob es überhaupt ne zentrale Skihalle gibt. Die beiden Varianten wären doch schon recht zentral, nur jetzt nicht so ideal für Leute aus dem Rande Deutschlands oder Ausland.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Haru

unregistriert

19

Sonntag, 6. September 2015, 19:42

Kann Winterberg empfehlen. ist glaube ich im Sauerland und Ist ein großes Skigebiet (für die Verhältnisse meiner Region) Bietet auch Hallen für Eislaufen. Ein beheiztes Schwimmbad gibt es glaube ich auch. War sogar in der nähe vom Hütten MT. Ich und Chris sind durch Winterberg zurück gefahren. So als Vorschlag, auch wenn ich kein Interesse habe :P

20

Sonntag, 6. September 2015, 20:18

Das Problem dort ist, dass wir ja für diejenigen, die kB haben auf Snowboarden, in Bottrop das all-you-can-drink/eat dings hätten...alsoooo kA ^^