Dienstag, 16. April 2024, 06:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. September 2015, 17:28

Arahi-Widerstand-Der Dorflose dazwischen

Einige Fragen zur aktuellen Themenlage:

1. Wenn ich Dorflos bin, darf ich ganz normale Missionen machen und annehmen, die nichts mit dem Widerstand oder der Verwirklichung von Arahi zu tun haben?
2. Darf ich Flyer im öffentlichen Forenberreich im RPG-Stil ausschreiben? Diese Flyer gelangen nicht in die Dörfer hinein sondern eher nur in die Umgebung und betreffen z.B. vielleicht angebote zur Herstellung von Items für einen bestimmten Preis, oder das Angebot um Missionen zu erledigen oder um bestimmte Personen zu suchen und auszuschreiben etc.
3. Ist es gewünscht oder eher nicht gewünscht, wenn man kleine Dörfer für das Land Yu ausschreibt in denen sich auch dorflose sammeln können?
4. Ist es möglich einen ebenfalls Dorflosen NPC aus dem ehemaligen Dorf aufzutreffen der einem Training geben könnte, da er genau so ähnlich denkt: "Lass mich in Ruhe mit Arahi oder Widerstand"?

Vielen Dank für die Zeit zur Beantwortung der Fragen.
Grüße

Emifant

unregistriert

2

Samstag, 19. September 2015, 21:26

Zu 3. "Wenn der Standort "Yu" ist, kannst du wie in anderen Dörfern rpgn wie du willst...also Umlanddörfern, aber halt es realistisch ^^ also so, dass auch da die Sache mit dem Gobi nicht spurlos vorüber gegangen ist."

Choshi

unregistriert

3

Samstag, 19. September 2015, 22:37

RE: Arahi-Widerstand-Der Dorflose dazwischen

Zitat

1. Wenn ich Dorflos bin, darf ich ganz normale Missionen machen und annehmen, die nichts mit dem Widerstand oder der Verwirklichung von Arahi zu tun haben?


Als Nuke darfst du alle Missionen annehmen die deinem Nuke-Rang entsprechen. Solange es im realistischen Bereich ist.

Zitat

2. Darf ich Flyer im öffentlichen Forenberreich im RPG-Stil ausschreiben? Diese Flyer gelangen nicht in die Dörfer hinein sondern eher nur in die Umgebung und betreffen z.B. vielleicht angebote zur Herstellung von Items für einen bestimmten Preis, oder das Angebot um Missionen zu erledigen oder um bestimmte Personen zu suchen und auszuschreiben etc.


So ein Flyer ist erlaubt mit den richtigen RP-Hintergründen, weswegen es im öffentlicher Bereich eher unlogisch wäre. Ausser du schaffst es deinen Flyer in jedes Dorf und Lager der Widerstände zu bringen. Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege.
Zu empfehlen ist dir einen Yu-Shinobi zu schnappen und diesen im RP zu bitten deinen Flyer an die Anschlagtafel zu heften. Im Dorf-Forum könnte er dann an deiner Stelle den Flyer posten.

Zitat

3. Ist es gewünscht oder eher nicht gewünscht, wenn man kleine Dörfer für das Land Yu ausschreibt in denen sich auch dorflose sammeln können?


Zu 3. "Wenn der Standort "Yu" ist, kannst du wie in anderen Dörfern rpgn wie du willst...also Umlanddörfern, aber halt es realistisch ^^ also so, dass auch da die Sache mit dem Gobi nicht spurlos vorüber gegangen ist."


Zitat

4. Ist es möglich einen ebenfalls Dorflosen NPC aus dem ehemaligen Dorf aufzutreffen der einem Training geben könnte, da er genau so ähnlich denkt: "Lass mich in Ruhe mit Arahi oder Widerstand"?


Solange du einen guten RP Grund liefern kannst weshalb ein dorfloser Shinobi ausgerechnet für dich seine Zeit opfern sollte, sehe ich keine Probleme.

SawadMitsuki

unregistriert

4

Samstag, 26. September 2015, 20:33

Ich hab da auch mal eine Frage und bin mir nicht sicher, ob sie nun direkt hier her gehört, wenn nicht tut es mir leid. :)

Aber in den News steht, dass man bei der Geninprüfung entscheiden kann, ob man sich dem Dorfwiderstand oder eben Arahi anschließt. Wenn ich mich nun dem Dorfwiderstand anschließe, besteht dann in geraumer Zeit auch die Möglichkeit sich dem Yu-Widerstand anzuschließen? Und wenn ja, muss ich dafür aus meinem Dorf vorher flüchten?

Bin für jede Antwort dankbar :)

LG
Mitsuki

EDIT: bzw die Frage hat sich geklärt ^^