Dienstag, 16. April 2024, 18:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cerino26

unregistriert

1

Montag, 12. Oktober 2015, 15:10

[Arahi] Kooperation mit anderen Dörfern

Guten Tag euch allen!

Auf Grund des Aktuellen Plots, wäre es nun ja möglich für Arahi Ninja in andere Dörfer zu reisen. Ein Admin sagte mir auch es wäre kein Problem, allerdings will ich nicht nur Reisen, sondern dort auch 1-2 Missionen machen und die Menschen kennen lernen. Hierfür suche ich SL aus den Dörfern Sendo oder Shinsui, welche sagen würde, ich mache für dich & evtl. Noch eine weiteren Ninja und einigen Ninjas aus dem jeweiligem Dorf Missionen. Denn einfach Blindlings losreisen wäre denke ich mal nicht sinnvoll.

Also nun meine Frage. Gibt es SL und Ninjas welche darauf Lust haben? Es wäre halt auch vom Plot interessant inzwischen den Dörfern zu Kooperieren. Da ich aber leider noch nicht all zu stark bin, wäre ich auf C-rang Missionen beschränkt. Ich freue mich jetzt schon auf eure Kooperationen!

Mfg Jeff

Yami

unregistriert

2

Dienstag, 13. Oktober 2015, 22:30

naja in Shinsui gibt es soweit ich gesehen habe ganze 3 Leute die sich Arahi angeschlossen haben, in Sendo steht noch nicht mal dabei ob sich überhaupt irgendjemand Arahi angeschlossen hat
wird wohl schwer werden Leute zu finden ^^

mfg Yami