Dienstag, 16. April 2024, 08:41 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SawadMitsuki

unregistriert

1

Montag, 26. Oktober 2015, 10:30

Genin Prüfung

Heyho,

Ich hab nicht genau zur GP eine Frage, aber bei der letzten Frage, wo man sich entscheiden muss, wem man sich anschließt schon. Und zwar kann man sich ja dem Dorf-Widerstand anschließen und das innerhalb oder außerhalb des Dorfes. Also in meinem Fall, wenns innerhalb des Dorfes wäre, ja dem Sendo-Widerstand. Aber muss ich, wenn ich mich außerhalb anschließen will, also nicht im Dorf bleiben will, aus dem Dorf fliehen, also ein Flucht-RPG machen? Würde das gerne vorher wissen, bevor ich die Prüfung abschicke. ^^

Danke für Antworten :)

LG
Mitsuki

2

Montag, 26. Oktober 2015, 11:18

Soweit ich es mitbekommen habe musst du kein Flucht RPG machen

Tenga

unregistriert

3

Montag, 26. Oktober 2015, 11:24

Soweit ich es mitbekommen habe musst du kein Flucht RPG machen


^ hab ich auch so mitbekommen.

SawadMitsuki

unregistriert

4

Montag, 26. Oktober 2015, 11:45

Also könnte ich einfach schreiben, möchte mich außerhalb des Dorfes dem Widerstand anschließen? :) Nur um noch mal sicher zu gehen

Tenga

unregistriert

5

Montag, 26. Oktober 2015, 11:52

Also könnte ich einfach schreiben, möchte mich außerhalb des Dorfes dem Widerstand anschließen? :) Nur um noch mal sicher zu gehen


sollte funktionieren.

SawadMitsuki

unregistriert

6

Montag, 26. Oktober 2015, 11:57

Auf gut Glück! :D