Mittwoch, 17. April 2024, 00:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TeleAsis

unregistriert

1

Sonntag, 1. Mai 2016, 14:25

Sommertreff

und gibts in sommer einen treffen? oder eine veranstaltung? oder hat irgendwas jemnd schon geplant usw? :)

2

Sonntag, 1. Mai 2016, 15:40

Ich überlege am 21. zum Japantag in düsseldorf zu gehen, aber das war es auch schon =)

TeleAsis

unregistriert

3

Dienstag, 3. Mai 2016, 15:00

Naja immerhin Pia schaut hier ab und zu rein :D :thumbsup:

Kenzo

unregistriert

4

Dienstag, 3. Mai 2016, 16:34

Geister!

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

5

Dienstag, 3. Mai 2016, 20:29

Erstmal müsste einer die Planung dafür übernehmen. Ich mache das aber nicht! xD
Und selbst wenn einer plant, bleibt es fraglich wer eigentlich alles dann kommt bzw hier noch reinzieht...^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

6

Dienstag, 3. Mai 2016, 20:46

Für ein Treffen am Japantag braucht man doch keine Planung...
Einfach n Ort festlegen, wer da sein wird ok, wer nicht halt nicht ö.ö

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

7

Mittwoch, 4. Mai 2016, 02:01

Abgesehen jetzt vom Japantag meinte ich damit..^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Ikito

unregistriert

8

Freitag, 6. Mai 2016, 08:58

Für ne Planung bräuchte man wenigstens n paar Zusagen, zum einen dass sichs lohnt, zum anderen dass man gucken kann wo man sich trifft

TeleAsis

unregistriert

9

Samstag, 7. Mai 2016, 17:57

naja ich habe ja nur gefragt werwas plant, damit wir weiterhin in kontakt bleiben