Sonntag, 28. April 2024, 00:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 13. Juli 2009, 17:30

Madara, Itachi und Killerbee.
Gründe wurden hier ja schon genug genannt ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Reisei

unregistriert

22

Montag, 13. Juli 2009, 18:58

Meiner Meinung nach war Kimimaro imemr einer der ganz weit oben stand. Wenn ich mich nun noch durch sympatie beeinflussen lasse is der Kagu ganz oben oôV

Kyorou

unregistriert

23

Montag, 13. Juli 2009, 21:38

Logisch =) Madara, Itachi gehören dem Imba-Clan des Mangas an, um den immer noch nen Riesen Wirbel gemacht wird xD
Und Killerbee =) nunja auch logisch er hat nen Vieh nur wäre er auch sogut ohne das Ding? ich bezweifel es

Kamui

unregistriert

24

Montag, 13. Juli 2009, 21:43

o.o kyorou das kannst nicht als grund nehmen...wäre kimimaro nicht in den kaguyaclan geboren sondern in eine, kA, Händlerfamilie, wäre er vll auch nie zum Kämpfer geworden, hätte sein Bluterbe nicht und wir würden somit kein Potential etc in ihm sehen^^
und gerade solche dinge wie bijuu, clans und so machen das letztendliche potential aus....
*da an den kampf sasuke vs gaara denks* sasuke hatte den gleichen speed + kampfstil etc wie lee...und wie lee selbst sagt, sasuke ist ihm aber dennoch vorraus, dank dem sharingan...

Sujaki

unregistriert

25

Dienstag, 14. Juli 2009, 06:50

meine Reihenfolge:

Shikamaru, brain > all
Tobi, spacetime jutsus sind übel
Shino, hat auch was drauf, wobei er sicherlich gegen so einige Probleme hat, aber er is auch nich dumm.
Kakuzu, der Kerl wird zu oft vergessen, der hat üble Power.
ggf Danzou, mal sehen wie der nun in den neusten Chaptern mit seinem Sharingan rockt. (omg, danzou hat obitos body übernommen und will mit kabutos hilfe die Regenerationssachen von seinem sohn orochimaru sich aneignen!)

Tsun

unregistriert

26

Freitag, 17. Juli 2009, 17:44

Itachi er konnte mit 13 orochimaru killen

Jijuro

unregistriert

27

Freitag, 17. Juli 2009, 19:08

Itachi war da glaub ich schon älter als 13, denn da war er schon mitglied bei Akatsuki.

Meine Favs sind

Kimimaro
Killerbee
Yondaime Uzumaki Namikaze
Uchiha Madara aka Tobi

Nori

unregistriert

28

Freitag, 17. Juli 2009, 21:38

Shikamaru, den er ist der einer der wenigen, die ohne Bluterben, versiegelte Ungeheuer und sonstiges auskommt. Natürlich, er hat als Nara den Vorteil der Kage-jutsus, aber wenn man ihm statt desseen zwei, drei andere Jutsus in die Hand drücken würde, wäre er wahrscheinlich genau so gut.
Und wenn wir schon von Leuten ohne Superkräften von Geburt(/Versiegelung) an reden, ist Rock Lee natürlich auch dabei. Die Willenskraft ist ausgeprägter als bei naruto und durch die Zwangs-Spezialisierung auf Tai-Jutsu ist er in der Hinsicht überragend.

Tsun

unregistriert

29

Freitag, 17. Juli 2009, 22:17

Nein Itachi war damals 13 Jahre alt.

30

Samstag, 18. Juli 2009, 14:19

Konohamaru geht auch ab. :D
Hat sogar gegen Pain gefightet...Rasengan und Kage Bunshin..und der ist 12 or so. O: Potential hat er fjeden!

Hitoshie

unregistriert

31

Samstag, 18. Juli 2009, 16:43

ich würde sagen so etwas wie "am meisten Potential" oder "den stärksten Kämpfer" kann man immer nur sehr schwer ernennen.
Es gibt immer irgendwen der durch irgendwelche besonderheiten wie bluterben, taktiken etc einen anderen übertrifft...
natürlich gibts einige Leute die mehr Potential haben und einige die weniger haben aber trotzdem bin ich der Meinung das jeder Kämpfer,jedes Bluerbe etc
einmal auf einen "natürlichen Feind" nenne ich es jetzt mal trifft wogegen er nichts ausrichten und nur verlieren kann!
Selbst auf die stärkste Offense gibt es immer eine passende Defense und umgekehrt :o

KingS001

unregistriert

32

Samstag, 18. Juli 2009, 17:17

Eindeutig Itachi o.o

Ich habe hier mal die erste Seite überflogen. Kimimaro WTF??? Ja, er war talentiert, allerdings hatte er große Schwierigkeiten gehabt, mit zwei Genin fertig zu werden. Er hätte auch am Ende sicherlich gewonnen, wenn er nicht am Ende durch seine Krankheit gestorben wäre. Er mag zwar talentierter als beide zusammen sein, doch für Platz eins reicht es nicht. Ich sage Itachi, weil er bisher mit keinem einzigen richtigen Feind zutun hatte, den er mal einfach so "töten" konnte.
Bekanntlich war Itachi Konoha treu, weshalb er weder Asuma, Kurnai noch Kakashi mit voller stärke angreifen konnte. Bei Sasuke war das nicht anders, auch wenn der Grund ein anderer war. Jemanden nur zu "besiegen" weit aus schwieriger als ihn zu töten. Susano ist für mich in Naruto die absolute imba Technik o.o Das er diese Technik mit 13 beherrschte, zeigt schon, was für ein Potenzial in ihm steckte.
Absoluter Schutz + eine ähnlich starke Technik wie Minato und Sarutobis. (Fast one hit sieg o.o). Wo will man da noch eine Chance haben? (Ausser man ist Tobi :-D)
Ähnlich wie Kimimaro ist er durch seine Krankheit verreckt. Ich meine im Manga wurde irgendwo erwähnt, dass er für den Kampf extra Medikamente genommen hat um länger leben zu können. Nicht durch das MS selber (zumindest nicht direkt.)
Einen ähnlich großen Potenzial hatte wohl der junge Sarutobi, Minato und Nagato gehabt.

Tsun

unregistriert

33

Samstag, 18. Juli 2009, 19:53

Ich finde sogar er hatt alle übertroffen ,er war auch eigentl. der einzige der eine chance gegen madara hatte wobei man einfach sagen muss Itachi=Wunderkind +Uchiha wobei Minato "nur" ein Wunderking war.

Midori

unregistriert

34

Samstag, 18. Juli 2009, 20:17

Ehehe, Kimimaro & Itachi. :3

Kamo

unregistriert

35

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:17

Ich find Pain toll, der war richtig jung als er den Amekage alleine gekillt hat, er hat das Rinnegan das Mächtigste der 3 Dojutsus das als Götlichekreation bekannt ist, und er hat 6 KÖRPER na wenn das nichts ist kann er ja auch noch mit nur 1 Jutsu ganz Konoha zerstören und die halbe Bevölkerung von Konoha töten ach und wenn er keine Lust mehr hat lässt er einfach alle seine Opfer wiederbeleben o_O na sowas nen ich mal eine einmalige Kraft.


PS: Wenn Naruto ganz allein gegen Pain gekämpft hätte wer weis wie das geendet hätte...


PPS: Geilstes Jutsuvon allen sein Mondjutsu (Name erfunden der richtige fällt mir net ein) mit dem man angeblich den Mond erschaffen hat.

Kamui

unregistriert

36

Montag, 20. Juli 2009, 00:39

naja im prinzip..hat er alleine gg Pain gekämpft...+ naruto ist um einiges jünger als Pain

Kamo

unregistriert

37

Montag, 20. Juli 2009, 00:52

Und pain sitzt im Rollstuhl...

Tayon

unregistriert

38

Montag, 20. Juli 2009, 05:50

Pain hat nur 1 Körper und kontrolliert 6 tote >____>

Kamo

unregistriert

39

Montag, 20. Juli 2009, 08:37

JAAAAA er kontroliert 6 Körper gleichzeitig und unabhängig voneinander
wenn das mal nix ist, und wirklich töten kannste die auch net weil Pain die einfach wiederbelebt,
Außerdem besitzen alle Körper das Rinnegan, gegen 6 Hyuga gleichzeitig will ja auch keiner kämpfen!
Er ist meiner Meinung einfach super starck und keiner außer Naruto (der muss ja gewinnen ist der Hauptkarakter) könnte ihn das Wasser reichen...


PS: Tobi zählt net der ist unsterblich!!!

Kamui

unregistriert

40

Montag, 20. Juli 2009, 10:19

und tobi ist nicht unsterblich.....
und selbst wenn er das wäre, wäre das kein Grund, ihn außer Wertung zu lassen...wie ich schon vorher mal gepostet habe...Umstände wie Clanfähigkeiten, Bijuus, Bluterben, besondere Techniken und und und machen das letztendliche Potential aus...