Freitag, 19. April 2024, 10:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

darkbyakuka

unregistriert

41

Montag, 20. Juli 2009, 14:34

eindeutig Hidan,

weil er nie stirbt und einfach ein jutsu (ritual) hat , dass wenn er schaden kriegt, dass gleiche mit seinem gegner passiert und da er nie stirbt, ist das top :thumbsup:

P.S: holl ihn mal einer aus der grube raus, es wird langsam eng ^^

Jijuro

unregistriert

42

Montag, 20. Juli 2009, 15:40

O_o hidan ... ist zwar nicht schlecht, aber ... wie du schon angemerkt hast: Er hängt gerade handlungsunfähig in einer Grube ab. Außerdem: Wenn man ihn in die Luft jagd oder seinen Körpfer wirklich in scheiben zerhackt wird auch er sterben, schätze ich mal. Bei absoluter Zerstörung kann ihm auch sein Gott nicht mehr helfen.
Hidan ist von der Körperlichen Kraft, der Kampftechnik und allem nicht so überragend. nur schwer zu töten.

Kamo

unregistriert

43

Montag, 20. Juli 2009, 15:46

Ich hab mal gehört das Hidans unsterblichkeit nur auf seinem Glauben und
den Menschenopfern beruht (Hidan meinte ja selbst in jedem Kampf muss einer sterben)
Unter der Erde kann er aber schlecht Opfer bringen oder sein Ritual durchführn das er machen muss NACHDEM er getötet hat
(ich mein das Ritual wo er dann auf dem Boden ligt un ne Lanze im Herzen hat)
Also stirbt er denck ich mal...


PS: Man muss ihn ja net sprengen Kopfabtrennen und er ist werlos

TeleAsis

unregistriert

44

Dienstag, 21. Juli 2009, 05:12

Hallo, bin zwar neu hier, aber würde auch gerne was dazu sagen:

Uchiha Madara ist bestimmt einer der stärksten Characktere und nicht nur darum, weil sein Vater Dämon ist.
Itachi und Saske gehören auch zu der oberer Elite...

1. Hokage, es reicht so, dass er Madara, als er noch in der bester Form war, besiegt hat und er könnte locker mit kuuybi umgehen wie mit eigenen Tieren.

4. Hokage, weil er selber Technicker erfunden hat.....

Kakuzu....leider hat er gegen alle gekämpft(Hidan zähle ich nicht dazu und ich finde ihm nicht so stark, deswegen stört er nur,das war meine eigene Meinunng)

Pain, weil er D?jutsu Rinnegan besitzt.

Naruto, natürlich wegen seinen Chakraverbrauch und ich wette es kommen noch mehr Überraschungen auf uns^^

Orochimaru, Saske hat ihm nur deswegen so leicht besiegt, weil Oro kaum sich bewegen könnte..und immer wieder dieser Sharingan^^

Kagyua, leider ist er an einer Krankheit gestorben, aber im Nahkampf ist er einer der stärcksten Characktere welchen ich bei Anime gesehen habe.....

Danzou, der 6. Hokage, er ist bestimmt sau stark und hat noch sein wahres Gesicht nicht gezeigt :)

Santo

unregistriert

45

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:59

Also den definitiv stärksten Char gibt es eig. nicht. Ich meine...Es gibt viele starke Charaktere,nur wenn ein anderer gut übt und ne Strategie entwickelt gibt es schon wieder ne neue Nummer 1...Deswegen würde ich das so sagen:

Vom Potenzial: Naruto. Er kann halt sau viel aus sich machen. Kyuubi,Sage...Ja das sind zwar 2Hauptelemente in seinen jetzigen Status aber vergessen wir mal nicht seine wunderschönen Massenangriffe. Und würde er jetzt ein bisschen Studieren und die Aka 100% nachholen und sich in Strategie üben,dann hätte er bestimmt das Zeug sogar Madara irgendwie zu killen.

Von der Inteligenz: Das ist schwer...Aber ich schätze das Madara so einiges weiß...Ich meine er konnte Pain/Nagato so beeinflussen das dieser die Biju's sammeln wollte. Zudem war seine Tarnung als Tobi verdammt gut.

Von der Stärke: Sehr schwer...Mit Biju-Kräfte wäre es wohl Naruto...Im 4schwänzige Style gegen Oro...Seine Verwüstung...Wer weiß was er drauf hätte wenn er den 9schwänzigen Kontrollieren könnte. Aber ohne...Da wären wohl 2gewisse Damen in der Nähe. Sakura und Tsunade meine ich...Nur schätze ich nicht das die Nr.1 sein könnten...

Vom Ehrgeiz: Lee. Ganz klar. Der wäre sogar bereit sich selber so zu zerstören das er stärker wird. Er hat sogar noch als er verletzt war trainiert. Gut Sasuke sollte man auch beachten...Er eifert immer sein Ziel nach und kommt ihm immer verdammt nahe...Genau wie Naruto...Aber ich finde sogut wie Lee machen die das nicht.

Es ist halt ziemlich schwer die Nr.1en zu finden...Meine Meinung jedenfalls.

Tsun

unregistriert

46

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:30

Für mich sind 2Kämpfer ganz vorne unabhängig von der Rheienfolge sind diese für mich gleich "gut" .

Hashirama Senju ,Itachi Uchiha; mehr muss ich dazu nicht schreiben.

KingS001

unregistriert

47

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:26

Zitat

Uchiha Madara ist bestimmt einer der stärksten Characktere und nicht nur darum, weil sein Vater Dämon ist.
Itachi und Saske gehören auch zu der oberer Elite..


Madaras Dad war kein Dämon o.o

Ikiji

unregistriert

48

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:13

Konohamaru =D Der ist fuer 11 Jahre echt tapfer und hat sogar gegen nen Körper von Pain gekaempft =D

TeleAsis

unregistriert

49

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:40

sry ich lese Manga nicht, schaue nur die animes und manchmal die seiten, was passiert wird oder ähnliches, deswegen könnte die Informationen bei mir nicht immer stimmen...deswegen habts verständniss
PS: stark Konohamru :) ein echtes Sarutobi xD

sasukeex

unregistriert

50

Freitag, 24. Juli 2009, 18:14

Sasuke, weil er einfach ein viel kompletterer Ninja ist als Naruto, Neji, Gaara und Lee. Er ist ausgezeichnet im Nahkampf, verfügt mit seinen Chidori Variationen über sehr starke Ninjutsus und kann durch sein Sharingan Genjutsus verwenden wie kein anderer. Dazu noch das Mangekyou Sharingan. Taktisch hat der junge auch eine Menge drauf.
Dazu ist er auch nicht gerade alt...
Für mich hat er von allen das meiste potenzial.

Der stärkste überhaupt dürfte wohl Madara sein. Auch wenn der 1. Hokage ihn anscheinend besiegt hat: Wir wissen nichts über die Umstände des Kampfes. Kann gut sein dass es mehr ein Kampf um die Kontrolle des Kyuubi war oder so. Was jedoch Fakt ist, ist die Tatsache das Madara immer noch am Leben ist, während seine Widersacher eigentlich alle Tod sind und scheinbar es nicht möglich ist, ihn zu diesen zu schicken.

Hidan

unregistriert

51

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:55

Hmmm naja wie schon gesagt es gibt nicht den besten oder schlechtesten jeder hat stärken und schwächen. Also mein Favorit wäre Killerbee und Kisam.

Kamo

unregistriert

52

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:26

Hi
ich dencke einer der noch garnicht genant wurde aber super
stark ist Might Guy, wenn er alle 8 Tore öffnet, und er kann
das als bester Taijutsu Ninja in Konoha sicher, könnte er jeden
töten, Kakashi meinte ja das man mit allen 8 offenen Toren den
Hokage töten kann, und wenn man überlegt das 6 Tore reichten
um Kisames [dubel] zu killen, dann ist Tor 7 u. 8 mega Imba.

Ryudo

unregistriert

53

Mittwoch, 5. August 2009, 15:03

Might Guy und Lee sind definitiv stark aber sie denken zu wenig im kampf...

Kakashi würde ich noch eindeutig hierzuzählen da er einfach ein Allrounder ist, doch seitdem der 4te starb hat er sich nicht groß weiterentwickelt im vergleich zu seinem start anstieg

Itachi ist eindeutig einer der stärksten wenn er nicht langsam blind geworden wäre

Pain ist sehr mächtig doch sein einzelner körper alein, der richtige pain, ist zwar mächtig wie er früherwar (bevor er sich erhangen hat :D) aber ich denke nicht übermächtig

Shikamaru ist eindeutig ein sehr mächtiger ninja, der in so mancher gruppe den eindeutigen sieg bedeutet, doch alein sieht es schlecht aus für ihn (tayuya)

Neji ist ein perfekter allrounder und seit shippuuden hat er nun auch fernkampf mit drinn! da mus man vorsichtig sein doch ich denk lee ist mitlerweile stärker

Naruto ist sehr stark und mitlerweile auch nicht mehr ganz so dumm... aber ich denke shika könnte ihn leicht besiegen >_> auser er ist im sage mode :D

Kimimaro ist definitiv stark aber ich denke das er sich nicht mehr viel entwickelt hätte... was sein bluterbe angeht ist es zwar stark aber nach shippuuden hätten viele in töten können... vorne weg Sakura!

Sakura ist nicht stark! tödlich aber nicht stark... nur übertalentiert was chakraschmieden an geht ^^ heilen ftw!

Oro ist einer der stärksten doch irgentwann zu eingebildet gewesen :D

tobi aka madara ist stark! wie stark und was wirklich hinter ihm steckt kann keiner sagen...

auf zetsu darf man nicht unterschätzen da bin ich auch noch sehr gespannt ^^

joa das war meine einschätzung und ich denke für mich persönlich sind Lee und Shika die besten ^^ ich denke ein team aus lee shika und sakura/neji ist unaufhaltbar!

Samanuske

unregistriert

54

Samstag, 8. August 2009, 17:33

Naruto ist der beste da er der Hauptchar ist und somit feststeht das er nie sterben wird + imba jutsus drauf hat

Mirror

unregistriert

55

Samstag, 15. August 2009, 22:53

Zitat

. Kimimaro WTF??? Ja, er war talentiert, allerdings hatte er große Schwierigkeiten gehabt, mit zwei Genin fertig zu werden.


Eh? Kimimaro killte laut Oro den Kazekage, hätte auch ohne krankheit den zukünftigen Kazekage gekillt, Rock Lee war chancenlos und Narutos Kage Bunshins waren auch für den Arsch. Hell. Oro sagte sogar, wenn Kimimaro bei der Konohainvasion dabeigewesen wäre, hätte es geklappt.

TeruMikami

unregistriert

56

Montag, 17. August 2009, 22:11

meine favs sind shikamaru und kisame....

shikamaru is eben der beste taktiker... müsste nur mal neue jutsus lernen.. mal was ohne schatten wäre vl nicht so schlecht^^

und kisame.... naja.. er hat das meiste chakra von akatsuki (ws auch generell-bis auf die jinchurikis), das ultimative schwert und is auch im tai heftig (er schaffts samehada mit einer hand zu führen, sogar gai hats mit beiden halten müssen und der is immerhin konohas tai Nr.1) und ja seine suiton jutsus sind ja auch nicht zu verachten

TeleAsis

unregistriert

57

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:32

Zetsuuuuu!!!!
ist zwar von ihm nicht viel zu sehen, aber er ist bestimmt einer der Stärksten.

lol wie er die Kages verarscht hat :)

Kira

unregistriert

58

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:50

Killerbee X)

Tsun

unregistriert

59

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:56

Itachi warum ? werdet ihr in den nächste kommenden Chaptern sehen

yuehan

unregistriert

60

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:47

Kimimaro Kaguya Basht alle!
Maito Gai und Kakashi sind danach glaube die Stärksten