Samstag, 20. April 2024, 02:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cherene

unregistriert

61

Montag, 11. Januar 2010, 13:52

Killerbee :D Ich musste echt lachen als ich Killerbee im Anime gesehen hab!

cat

unregistriert

62

Montag, 11. Januar 2010, 15:48

ja xD wie der Suigetsu und Jyugo fertig gemacht hat XD mit Sugetsus Schwert ^^ noch dazu hat er dabei gereimt, ungefähr 100 mal bakajaro (idiot,idioten) gesagt xD das war wirklich witzig ^^ und sein Bruder, zsuammen sind se unbesiegbar^^

Kira

unregistriert

63

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:17

jeha killerbee rulz x)

TeleAsis

unregistriert

64

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:02

Ahhh wie ich meinte Danzou ist einer der stärksten..nicht umsonst war er so im Hintergrund! *hass ihm :(*
Mokuton+Sharingan+Siegeljutsus oO einfach perfekt!!!!!!

bzw. bin ebenso gespannt auf Zetsu oO

Yama

unregistriert

65

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:14

Rock Lee

ne jetzt mal im ernst ich würde halt mal sagen Minato Namikaze, der 4. Hokage

Makoto

unregistriert

66

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:31

tach

also ich würde sagen der stärkste und mit dem meisten potenzial ist pain er ist sehr stark ,besitzt das rinegan,und hatt sechs körper mit verschiedenen fähigkeiten und naruto auch 8) :D :thumbsup:

Henry

unregistriert

67

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:50

pain hat großes potenzial gehabt, aber da er tot ist...

Minase

unregistriert

68

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:41

Tsunade.
Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Ich liebe sie.

dynamo

unregistriert

69

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:51

Pain hat das Rinnegan von Madara, so wie es Madara selbst sagte ^^ oder verwechsel ich da etwas?

Henry

unregistriert

70

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:57

Pain hat das Rinnegan von Madara, so wie es Madara selbst sagte ^^ oder verwechsel ich da etwas?

nope, und jetzt hat er es, ich frag mich ernsthaft, wie man den besiegen soll!?

yuehan

unregistriert

71

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:19

ganz einfach
mit Haremo no Jutsu!

Und damit ist mein Kandidat leider auch bekannt -> Konohamaru!

Yobi

unregistriert

72

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:38

Von den Toten?

Da wäre es Kimi denke ich.

Bei den lebenden definitiv das ganze TEAM GUY!

XD

Choshi

unregistriert

73

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:42

Rock Lee

Ein richtiger Krieger unter den Ninjas :D

Miku

unregistriert

74

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:53

Ohne frage der Plfanzen mann oO keine ahnung wie der heisst aber... so oft wie der sich verdoppen kann (köpft mich wen ich i.was nich richtig mitbekommen hab) aber das ist einfach imba :O der macht den halben krieg allein !?

yuehan

unregistriert

75

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:32

nur weil er den halben macht heisst es nicht das er halben krieg gewinnt
und selbst wenn
halber krieg gewonnen und rest verloren is immernoch unentschieden
Sieg für Tom Tom!

rape47

unregistriert

76

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:48

Das doch kompletter Humbug xD
Es gibt keinen Stärksten, es wird immer und immer wieder jemanden geben der stärker ist, vermutlich bis es zum finalen Kampf zwischen Naruto und ? kommt und der Anime/Manga damit endet.
Doch fakt ist, Naruto wird jeden Kampf überleben und ist damit also der Unbezwingbare ^^
Gab viele starke Kämpfer, es gibt auch noch immer sehr starke Kämpfer. Aber jeder ist halt auf seinem Gebiet gut, so wie Shikamaru eine Taktik für jede Bewegung des Gegners hat und Naruto einen eisernen Willen hat immer wieder aufzustehen.
Der absolute Allrounder allerdings ist meiner Meinung nach Kakashi. Er ist stark, schnell, besitzt gute Jutsu und Fähigkeiten und hat darüber hinaus noch sehr viel Kampferfahrung und immer einen kühlen Kopf.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn es darum geht in allen Gebieten gut zu sein, dann ist es Kakashi.

dynamo

unregistriert

77

Samstag, 18. Dezember 2010, 07:48

Naja früher hab ich das sehr gemocht, dass dann ein Held auftaucht und alle wegbasht. Mittlerweile finde ichs nicht mehr so prickelnd auch bei anderen Animes/Mangas. Als Beispiel hier mal Bleach, die ganzen alten Shinigami haben hunderte Jahre trainiert und dann kommt Ichigo und macht sie in 2 jahren fertig...kla...

Auch in Naruto die ganzen "Nebenrollen" z.B. Shigure der Ame Ninja aus dem CE, oder andere die garnicht zur Geltung kommen, die sieht man einpaar mal und dann sterben sie.Ich finde soetwas wirklich unlogisch.

Es gibt sicherlich gute Kämpfer, aber genauso wird es welche geben die besser sind, es ist wie eine endlose Spirale aus der man eigentlich nicht rauskommt, oder?

Jiro

unregistriert

78

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:19

Ich erinner mich da sehr gerne an X wo der Hauptheld am Ende stirbt um die Erde zu retten :D

ZeroPain

unregistriert

79

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:44

x das ist schon solang her als das lief, war aber nicht schlecht damals, aber ich persönlich habe keine lust meht auf diese Happy-Ends von allem , willl mal das der böse gewinnt, Kabuto ist doch eh der beste momentan, aber er wird nacher auch i-wie umgenittet, so wie danzou mit seinen 20 sharis....... -.- .. um auf den thread zurück zu kommen.. der aller stärkste aus der serie ist ganz klar Zabuza , also ist doch klar oder xD

Kaiten

unregistriert

80

Sonntag, 27. März 2011, 21:04

Shikamaru (wohl ohne Zweifel durch Taktik den meisten überlegen),
Neji (Obwohl er das Siegel trägt ist er der wohl stärkste Hyuuga im Clan),
Kimimaro (Man kann behaupten was man will aber Kaguya sind einfach zu krasse Kämpfer ich denke wäre er nicht krank gewesen hätte er alle zerfetzt),
Temari (Ihre Jutsu sind meiner Ansicht nach auf dem Level des Rasenshurikan)
und
der Raikage (wohl an reiner Kampfkraft und "Härte" kaum zu übertreffen)

Ansonsten... :findout: