Dienstag, 16. April 2024, 11:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kyorou

unregistriert

1

Freitag, 10. Juli 2009, 02:54

Charakter aus Naruto mit dem meisten Potential // Bester Kämpfer

Ich dachte versuch ich mal ne kleine Diskussion zu starten darüber wer eurer Meinung nach der Stärkste Charakter sein könnte, auch wenn er bereits Tod ist.

Meiner Meinung nach hätte Kimimaro das Potential der beste zu sein. Man sieht im Anime und Manga das er nur seiner Körperlichen Schwäche verdankt das er gegen Gaara verloren hat. Er hat der Reihe nach Naruto, Lee und dann Gaara fast besiegt. Wenn man bedenkt das zwei davon halter eines Vieches sind und das Lee in besoffener Form damn Imba ist denke ich das Kimimaro potentiell der Stärkste Kämpfer sein könnte.

Tayon

unregistriert

2

Freitag, 10. Juli 2009, 05:34

Shino und Haku

Bei Haku ist die Begründung leicht allein seine gutherzigkeit und das "opfern" für Zabuza haben ihn umgebracht dennoch hatte er aus meiner sich ein Riesen Potential
Shino hingegen ist was schwerer zu defenieren er geht immer mit taktik vor und hat bisher auch nie verloren o.o

Jijuro

unregistriert

3

Freitag, 10. Juli 2009, 07:15

ich würde auch für Kimimaro stimmen . Aus den selben Gründen. Er war halt echt IMBA. (ist auch einer meine Lieblingscharaktere *~*)

Kamui

unregistriert

4

Freitag, 10. Juli 2009, 08:09

Itachi......er hat den mächtigsten Clan Konohas allein ausgerottet, und das mit 13. Er hat nie einen Kampf verloren (von dem wir wissen),
abgesehen gg Sasuke, wo sich herausgestellt hat, dass das seine Absicht war.


Kimimaro....weiß nicht....seht das Verhältnismäßig....Kimimaro ist auch Älter und Erfahrener...ein Naruto in Kimimaros Alter mit Sage Mode etc wäre ihm wohl eher überlegen....

-> dadurch..evtl auch Naruto, dem werden einfach die imbasten Jutsu hinterhergeworfn....

-> mein persönlicher Favo -> Yondaime, wie stark dieser allerdings genau war, wissen wir ja nicht...

Kyorou

unregistriert

5

Freitag, 10. Juli 2009, 11:01

Wenn man mal davon absieht das Naruto Kyuubi hat und ihm schoß fällt..würde ich dennoch behaupten Kimimaro wäre stärker. Er war ja zusätzlich noch geschwächt und wurde nicht von Orochimaru trainiert. Hätte man ihn Trainiert wäre er denke ich so schnell wie Sasuke verdammt stark geworden, stärker als so schon. Man weiß ja das er schon als Kind so gefürchtet war, das man ihn Wegsperrte und nur zum Kampfe rausließ. Daher hatte er schon von kleinauf extreme Fähigkeiten die denke ich denen von Itachi irgendwo gleich kämen wenn nicht noch übersteigen

Akaruhi

unregistriert

6

Freitag, 10. Juli 2009, 11:36

Also ich würde hier auch mal ganz eindeutig Orochimaru einbringen. Sein "Ableben" gegen Sasuke hat er im Prinzip nur seiner eigenen Dummheit zu verdanken...
Aber wenn man mal den Kampf zwischen Naruto in FuxForm und ihm vergleicht hätte das glaube ich außer Orochimaru niemand überlebt!

Jijuro

unregistriert

7

Freitag, 10. Juli 2009, 11:56

Zitat

Itachi......er hat den mächtigsten Clan Konohas allein ausgerottet, und das mit 13. Er hat nie einen Kampf verloren (von dem wir wissen)


Für die, die die Chapter im Internet nicht lesen: Ihr solltet diesen Spoiler nicht lesen, denn er enthält viele Informationen zu den wichtigen Schlüsselereignissen, die in der Shippuuden-Serie noch auf sich warten lassen.

Erstens: Itachi hat die Uchiha nicht alleine ausgerottet. Tobi hat ihm geholfen. Zweitens: Er war da sicherlich schon älter als 13. Drittens: Er verliert gegen Sasuke. (auch wenn er vorher schon geschwächt zu sein schien)


Aber Itachi gehört wirklich in die oberen Kategorien, ebenso Yondaime.

Selbst Pain hatte der Macht des 8 bis 9-schwänzigen Kyuubi nichts mehr entgegenzusetzen.

Also war Yondaime, der ihn ja versiegelt hat, unglaublich stark. Trotzdem gehört Kimimaro immernoch in die obere Liga. Haku hat gegen Naruto verloren O_o

Kamui

unregistriert

8

Freitag, 10. Juli 2009, 12:12

öhm...jujiro .... hab in die spoiler geschreiben warum itachi verloren hat....nicht weil er geschwächt war oder der schwächere...

Vosser

unregistriert

9

Freitag, 10. Juli 2009, 13:00

Tobi o.oV

Jijuro

unregistriert

10

Freitag, 10. Juli 2009, 13:06

Hm, da bringst du ein wenig etwas durcheinander.
Itachi wollte Sasuke nicht töten sondern ihn nur dazu zwingen, all sein Chakra aufzubrauchen, damit er Orochimaru aus dessen Körper vertreiben konnte. ABER er wollte bei dem Fight nicht selbst draufgehen. Zetsu merkt an, dass Itachi bereits geschwächt war und schlussfolgert, dass er entweder krank war oder vorher schon mit jemandem gekämpft hatte. Also, verloren hat er nicht, weil er Sasuke nichts tun wollte. Sieg oder niederlage waren unerheblich, und wirklich sehr zurückgehalten hat sich Itachi auch nicht (amaterasu?) Er ist nur an den folgen gestorben.

Mirror

unregistriert

11

Freitag, 10. Juli 2009, 13:16

leute

wer hier mitspielt ist zu 98% auf dme neuesten stand von den chaptern als lasst die sinnlosen spoilertags

am meisten talent hatte wohl kimimaro

aber der beste kämpfer is für mich ohne zweifel der 3. hokage gewesen :)

Akaruhi

unregistriert

12

Freitag, 10. Juli 2009, 14:52

Tobi stimmt!
Den hatte ich total vergessen O.o
Also ich würde mal sagen krasser als Tobi aka Madara gehts wohl nicht oder?
An den kommt "noch" keiner ran... noch lange nicht denk ich mal.

Jijuro

unregistriert

13

Freitag, 10. Juli 2009, 16:04

nicht mal der Vierte Hokage konnte Tobi aufhalten O_o

Und Mirror, ich glaube du verschätzt dich da etwas. Die Spoilertanks sind nicht wirklich sinnfrei, denn es lesen weitaus weniger die Chapter als 98 %, ich schätze mal gerade 50%, wenn nicht sogar weniger. Manche gucken lieber den Anime, andere interessieren sich garnicht mehr für das, was nach dem Kampf Naruto vS Sasuke kommt. Und man wird oft genug angeblafft wenn man Sachen spoilert, die andere noch nicht wissen, obwohl die Chaps dazu draußen sind.

Mirror

unregistriert

14

Freitag, 10. Juli 2009, 16:06

und? ^^

is doch net mein prob wenn sie in einem narutospiel mitspielen aber nicht up to date sind

Nomad

unregistriert

15

Freitag, 10. Juli 2009, 17:24

Naruto... wieso? Er ist der Hauptcharakter! Also wird er sowieso zum stärksten :o

Dante

unregistriert

16

Freitag, 10. Juli 2009, 20:56

Neji is der Stärkste!!!

das sag ich aus reinem Egoismus ^^

Nja, mal Spaß beiseite. Ich halte Shikamaru für extrem stark. Er ist zwar kämpferisch echt nur mittelmaß (wenn überhaupt), aber was das Können angeht, ist er absolut allererste Sahne!
Schließlich hat er den "unsterblichen" Hidan geköpft und mal eben in nem Loch verbuddelt. Gut, ich sag nich, dass das ein Naruto nicht geschafft hätte, aber andererseits: Kein Jounin hat Hidan besiegen können, aber Shika hats geschafft.
Halte ihn nicht für den Stärksten, aber für den mit dem meisten Potential.

Der Stärkste is Naruto.
Wenn er seinen Kyuubi-Strahl gegen Kimimaro (wir gehen mal davon aus, dass beide so alt sind wie Naruto atm) abgefeuert hätte, wär auch von dem nicht mehr viel übrig gewesen. Potential hat Naruto eigentlich gar keins... er is halt nur sau ehrgeizig, was das ganze wieder gut ausgleicht.
Naruto hat Rasengan nicht erlernt, weil er ein Genie oder sowas is, sondern weil er halt trainiert hat wie'n Verrückter. Sasuke hätte Rasengan vielleicht schon schneller gekonnt als Naruto, aber... es wurde ihm halt nich beigebracht ;)

Was Potential angeht, halte ich außerdem auch Killerbee für ziemlich gut.
Er war 1. in der Lage, seine freigesetzte Form so zu kontrollieren, wie er wollte, 2. war er nich grade alt - ich würde sogar behaupten, dass er nach Gaara & Naruto der jüngste war & 3. das 3-fach-Shari von Sasuke hat ihn herzlich wenig interessiert. Gegen ein Amaterasu anzutreten is halt ne andere Geschichte.

Kyorou

unregistriert

17

Freitag, 10. Juli 2009, 22:17

Also das mit Killerbee würd ich unterstützen.

Naruto kann man denk icha ußen vor lassen da er eh der Held überhaupt ist

Chintusa

unregistriert

18

Samstag, 11. Juli 2009, 06:37

Nur mal zu dem ganzen madara wurde ja damals vom ersten Hokage besiegt.... sonst wäre Madara ja erste Hokage gewesen ;) und er war zwar imba aber nicht unbesiegbar den es gab ja damals vor konoha die zwei mächstigsten clans uchia und der clan von dem ersten hokage... und das war im endeffekt der mächtigste clan konohas obwohl der ja anscheinend verschwunden ist :-D und ja Itachi war wesentlich älter als 13 wo er mit madara sein clan tötete... weil sasuke war ja schon Akademist... also Itachi war da schon 17 ca... und hat sie ja alle in einer nacht und nebelaktion gekillt... mit madara und es waren zu der zeit die 2 stäksten uchias... vorallem wenn sie beide magekyu koennen ist es egal ob der gegner ein uchia ist oder nicht das sharigan hat dem myagurkan nichts entgegen zu setzen siehe itachi vs kakashi ;) und so weiter und sofort


mal zum ursprünglichen thema ... es gibt viele gute charaktere auch starke und dieses "wenn der dort tranieret wurde und der da " ist in meinen augne schwachsinn weil da skoennte man ja von jedem behaupten ^_^

An sich hat jeder char seine stärken und schwächen es kommt immer nur drauf an gegen was für ein typ der char kämpft..... was bringt es neji top im nahkampf zu sein wenn er einen fernkkämper hat als gegner der auf ca seinem lvl ist?

Oder sasuke gegen jemand kämpft der es weiß wie Zabuza zu kaempfen...? Wenn man damals an den Nebel denkt.... es gibt genug andere möglichkeiten die sicht des sharingans einzugrenzen.... daher kommt es immer drauf an gegen wen ;)

oder gegen naruto brauchst du nur jemand der was mit siegeln drauf hat... und sein chakra versiegelt.... wie es orchimaru getan hatte.... Jeder charakter ist irgendwo stark aber jeder charakter hat auch einen natrlichen feind... :)

Dante

unregistriert

19

Samstag, 11. Juli 2009, 23:38

Chintusa, du hast genau nicht aufs thema gachtet xD
es ging darum, wer - deiner meinung nach - der stärkste is oder am meisten potential hat...
dass rein theoretisch jeder jeden besiegen kann, wissen wir ^^

White_XV

unregistriert

20

Montag, 13. Juli 2009, 12:15

also der mit Abstand stärkste Charakter (der im moment noch lebt) ist definitiv Madara "is ja auch schon über 100 jahre alt und hat sich schon mitn ersten geklobt"


Der mit dem meisten Potenzial ist wohl definitiv Naruto.. Ich mein jiraya war ein Genie und hat es nicht geschafft den Sage-Modus in seinem ganzen Leben so zu lernen, wie Naruto und der hat das in ca. 2 Wochen gelernt. Zudem wenn der dann auch noch den 9-schwänzigen kontrollieren kann und dass wird er wohl auch irgendwann können, dann ist der wohl unaufhaltbar..