Samstag, 27. April 2024, 20:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6fggüju

unregistriert

1

Sonntag, 4. April 2021, 12:50

Genjutsu, hoffe richtiger channel

Ich bin ein kompletter Neuling und habe Verständnisfragen zu mehreren Punkten.Eine Frage wäre die Treffer Regelung, ich muss erst einmal, wie bei Ninjutsu Würfeln ob ich treffe oder nicht? Und dazu die Bedingung erfüllen, dass sich ein Lied spiele oder mit einem roten Tuch herumwirbel?

Seikei

unregistriert

2

Montag, 5. April 2021, 10:58

RE: Genjutsu, hoffe richtiger channel

Ich bin ein kompletter Neuling und habe Verständnisfragen zu mehreren Punkten.Eine Frage wäre die Treffer Regelung, ich muss erst einmal, wie bei Ninjutsu Würfeln ob ich treffe oder nicht? Und dazu die Bedingung erfüllen, dass sich ein Lied spiele oder mit einem roten Tuch herumwirbel?


Genjutsu hat eine andere Trefferregelung als Ninjutsu.
Zuerst muss die Bedingung erfüllt sein. Dann wird berechnet, ob deine Genjutsu auf das Opfer wirken konnte oder nicht.

3

Montag, 5. April 2021, 11:20

Ich fasse mal kurz Zusammen:
1. du bestimmst wie lange ein bestimmter Sinn beeinflusst werden muss: Sinnesbeeinflussung vs. Jutsustufe
Dabei ist wichtig ob man lang genug Wahrgenommen wird, zb. Genjutsu über Sehsinn -> ich tanze eine kleine Kuriographie; Ich benötige dafür 1 volle RUnde aber nach einer halben RUnde schaut mein Gegner schon auf jemand anderen und ignoriert mich.