Samstag, 20. April 2024, 13:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2021, 12:06

KR Tabelle: Kopiervorlage

Hallo,

anbei meine aktuelle Version für eine HV KR Tabelle:
Link Google Tabelle
Macht euch einfach eine Kopie und spielt ein bisschen herum.

Hier ein paar Hinweise: Grüner Hintergrund bedeutet -> Einträge erwartet; Grauer Hintergrund: nicht anfassen!
Roter Text -> nur Anzeige der Ergebnisse
Gelber Hintergrund-> Hier müsst ihr ggf. etwas tun, wie zb. den Schaden dann beim jeweiligen Charakter eintragen!

Ansonsten gibts eine Menge Hinweise in Form von Notizen :D
Bei Problemen und Bugs: einfach melden, ist ja in meiner Freizeit gebastelt und daher nicht großartig getestet worden.
Fragen und Probleme auch gern an mich.

LG
Steph

Edit: Update 1.7 Waffenschaden und Schaden übersichtlicher gestaltet
"alea iacta est"

Whiteitachi

unregistriert

2

Dienstag, 13. April 2021, 13:36

Nice!
Vielen Dank :thumbsup:

3

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 18:07

Anscheinend hat jemand doch aus Versehen die "Originaldatei" beschrieben.

Kannst du die diese vielleicht nochmal neu verlinken? Danke dir.

crater771

unregistriert

4

Dienstag, 25. Januar 2022, 14:53

wieder hat sich jemand an der kopie zu schaffen gemacht, anscheinend kann man diese ändern, hab selbst mal die lp auf 400 geändert, und schwups gesehen das es in der kopie so bleibt, auch wenn man sie donwloadet
bitte leute lasst die kopie wie sie ist, zurzeit sind da haufen fehler drinnen!!!! namen werden nicht gefunden, werte werden nicht gefunden und und und !!!
macht eine kopie der kopie und fertig!

5

Dienstag, 25. Januar 2022, 15:31

Also ich hab jetzt draus gelernt und mir jetzt eine Kopie vom Original gemacht,wo sonst keiner dran kann

Kushy

Fortgeschrittener

6

Dienstag, 25. Januar 2022, 15:49

Anscheinend war die Tabelle erneut kaputt, darum wurde ich gebeten die Kopie erneut hier frei zu geben. Denkt bitte daran davon ebenfalls eine Kopie zu erstellen!
Das ist wichtig sonst kommt es wieder dazu ^^

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…dit?usp=sharing