Freitag, 19. April 2024, 10:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xSanarax

unregistriert

1

Samstag, 1. Mai 2021, 18:27

Ich komme nicht mehr in mein Account!

Hallo ihr Lieben!

Ich komme nun seit 2 Wochen circa schon nicht mehr in mein Account, weil ich mein Passwort vergessen habe. Immer wenn ich die Option "Kennwort vergessen" benutze bekomme ich zwar einen Link zugesendet und öffne diesen dann auch, aber da steht dann bloß "Link ungültig" und ich bekomme kein neues Passwort oder so...
Könnt ihr mir da weiter helfen? ?(

2

Samstag, 1. Mai 2021, 18:47

Du hast es hier ins forum geschafft, normalerweise sind PW fürs Forum und die Mainpage identisch =)

xSanarax

unregistriert

3

Samstag, 1. Mai 2021, 18:48

Eben nicht..
Ich hab es hier her geschafft, weil die "Kennwort vergessen" Option hier ging..

Reina

unregistriert

4

Montag, 3. Mai 2021, 12:15

Hast du schon einmal versucht, das Passwort aus dem Forum auf der Hauptseite zu verwenden?
Normalerweise sollten diese gleich sein.

Ansonsten müsste man es evtl. generell zurücksetzen, damit du nach dem Einloggen ein neues vergeben kannst.

5

Dienstag, 4. Mai 2021, 15:17

Bitte nochmal probieren
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<