Donnerstag, 18. April 2024, 14:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Seikei

unregistriert

1

Samstag, 5. Juni 2021, 00:32

Nukenin - Fragen

Hallo,

ich habe mehrere Fragen zum Nuke-Nin:
1. Um Nuke-Nin zu sein, muss ein Flucht-RPG gespielt werden oder reicht die Abwesenheit vom Dorf ohne Grund aus? Wenn die alleinige Abwesenheit ausreicht, wie viel Zeit muss verstrichen sein, um als Nuke-Nin zu gelten?
2. Sind mehrere versteckte Standorte möglich?
3. Können Items vom Shop nur im Dorf erworben werden?
4. Muss ein RPG-Log eingereicht werden, wie man Kontakt zu einem NPC aufgebaut hat, der sich dazu bereit erklärt, einen zu trainieren? Muss dies für jeden weiteren NPC gemacht werden?
5. Können versteckte Standorte durch Fallen und des Gleichen ausgerüstet werden?
6. Kann ein Nuke überall hinreisen - ohne, dass es "unsichtbare Barrieren" gibt?
7. Verdient ein Nuke-Nin passiv täglich etwas oder muss er dafür Primär- und/oder Sekundärtraining aufgeben?
8. Wovon ist der Geldverdienst abhängig? Werte? Art der Arbeit?

Danke im Voraus.

Grüße
Seikei

2

Samstag, 5. Juni 2021, 00:39

aktuell nicht möglich.

Seikei

unregistriert

3

Samstag, 5. Juni 2021, 14:36

Dann würde ich mich freuen, wenn man Bescheid geben könnte, sobald es möglich ist! Bis dahin bewahre ich meine Fragen in der Schublade auf.

Seishu

Tümpellord des Seegurkenclans

4

Samstag, 5. Juni 2021, 14:57

Machen wir ^^ Gibt zu viele Punkte, die vorher fertigstellt und einige andere, die ausführlicher diskutiert werden müssen, wird also noch etwas dauern. Insgesamt kann ich nur versichern, dass es lediglich temporärer Natur ist und wir nach bisheriger Vorstellung nicht die Absicht hegen, es zu einem bloßen Randaspekt auszugestalten.

Ein paar deiner Fragen werden dann auch automatisch beantwortet werden, ein paar andere werden allerdings ein "Finde es heraus" bleiben und könnten dann von Leuten beantwortet werden, die es selbst rausfinden - Ist dann deren Entscheidung.

Seikei

unregistriert

5

Samstag, 5. Juni 2021, 17:21

Danke!