Donnerstag, 18. April 2024, 16:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crater771

unregistriert

1

Samstag, 7. August 2021, 12:16

Chakrakapazität mit Bunshin

Heyho,
Ich hätte da mal eine Frage die mir noch etwas unklar ist
In der Regel:
3.2 Chakrakapazität
Deine Chakrakapazität bestimmt wieviele Jutsu mit länger andauernder Wirkung (z. B. Bunshin) du gleichzeitig aktiviert haben kannst. Dabei können maximal so viele Jutsu aktiviert sein, wie deine halbe Chakrakapazität.
Bei Jutsu mit Rundenkosten zählen die Einmalkosten, nicht die Rundenkosten zu diesem Limit hinzu.

Beispiel: Wenn du Chakrakontrolle 100% hast und über eine Chakrakapazität von 200 verfügst, kannst du maximal 10 Bunshin (kosten jeweils 10 Chakra) gleichzeitig kontrollieren. Weitere Bunshin können dann nicht mehr erzeugt werden.

...steht das so
Meine Frage ist nun, wenn ich einen Mokuton Bunshin habe, brauche ich dafür 270 Chakrakapazität. Wenn nun aber dieser Bunshin z.b. die Ranken auf L4 macht. benötigt man zusätzlich 120 Chakrakapazität. Die Frage ist nun, trägt der Mokutonbunshin, der die gleichen Werte hat wie mein Chakrater diese Chakrakapazitäts kosten, oder werden die zu meinen 270 dazu addiert? was dann 390 ergeben würde?

2

Sonntag, 8. August 2021, 13:15

RE: Chakrakapazität mit Bunshin

Heyho,
Ich hätte da mal eine Frage die mir noch etwas unklar ist
In der Regel:
3.2 Chakrakapazität
Deine Chakrakapazität bestimmt wieviele Jutsu mit länger andauernder Wirkung (z. B. Bunshin) du gleichzeitig aktiviert haben kannst. Dabei können maximal so viele Jutsu aktiviert sein, wie deine halbe Chakrakapazität.
Bei Jutsu mit Rundenkosten zählen die Einmalkosten, nicht die Rundenkosten zu diesem Limit hinzu.

Beispiel: Wenn du Chakrakontrolle 100% hast und über eine Chakrakapazität von 200 verfügst, kannst du maximal 10 Bunshin (kosten jeweils 10 Chakra) gleichzeitig kontrollieren. Weitere Bunshin können dann nicht mehr erzeugt werden.

...steht das so
Meine Frage ist nun, wenn ich einen Mokuton Bunshin habe, brauche ich dafür 270 Chakrakapazität. Wenn nun aber dieser Bunshin z.b. die Ranken auf L4 macht. benötigt man zusätzlich 120 Chakrakapazität. Die Frage ist nun, trägt der Mokutonbunshin, der die gleichen Werte hat wie mein Chakrater diese Chakrakapazitäts kosten, oder werden die zu meinen 270 dazu addiert? was dann 390 ergeben würde?


Meines Wissens: alle Jutsu von dir und deinen Bunshins sind durch deine Basis Chakra Kapazität gedeckelt. Bunshins u.ä. bringen nie eigene Pools mit. Ebenso gehen Kosten von Jutsu oder Fähigkeiten von deinen Ressourcen ab, der bunshins hat keine eigenen, außer es steht explizit dabei das er Chakra, Ausdauer oder ähnliches hat.(Der Satz 100% der Werte betrifft nur Kampfwerte, nicht die Verbrauchswerte)
LG
"alea iacta est"

crater771

unregistriert

3

Sonntag, 8. August 2021, 15:56

ja das mit den chakrakosten war mir bewusst. war mir nur nicht sicher ob ich auch die chakrakapazität mit ihm teile
aber danke für deine antwort ^^
ist nun alles klar