Dienstag, 16. April 2024, 16:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

crater771

unregistriert

1

Freitag, 3. September 2021, 17:52

Fragen über Jutsu

Heyho

Ich hab mir einige Fragen über Jutsu zusammengeschrieben, die für mich ungeklärt sind, und die ich persönlich gerne beantwortet hätte. Bitte keine Vermutungen

Mokuton Shichuka no Jutsu
Ein Holzhaus wird erstellt.


Die Fragen zu dieser Jutsu:
Wie groß ist das Holzhaus? Kann ich das frei entscheiden?
Wie viele Stockwerke kann das Holzhaus haben?
Wie gut schützt das Holzhaus gegen Banditen?
Sind die Türen zu versperren? Holzriegel oder Schlüssel mit Schloss?
Darf ich Türen und Fenster frei wählen? Z.b. im Erdgeschoss keine Eingangstüre sondern nur ein Balkon mit Türe im Obergeschoss?

Mokuton Hijutsu Jukai Kotan L3
Ninjutsu 8: Du bist in der Lage mit deinem Chakra Metall innerhalb von einem Radius von 5m in Holz zu verwandeln. Für chakraleitendes Metall bedarf es zwei Anwendungen in kurzen Abständen (maximal 10 Runden)


Die Fragen zu dieser Jutsu:
Kann ich hier alles aus Metall das in einem Radius von 5 Metern ist auf einmal verwandeln? Oder gezielt nur ein Gegenstand?

Mokuton Hijutsu Jukai Kotan L2
Ninjutsu 5: Eine Holzrüstung kann erstellt werden, welche dich immun gegen schwache Verletzungs- und Berührungsgifte macht und die insgesamt 340 Schadenspunkte abhält.
Jede Runde kann die Rüstung maximal eine gewisse Anzahl von Schadenspunkte abhalten in Abhängigkeit der Weisheit des Anwenders:
Ab Weisheit 20: 45
Ab Weisheit 70: 60
Ab Weisheit 120: 75
Ab Weisheit 170: 90
Wenn der Anwender mit einem Ausweichbonus von 15% dem Schaden hätte entgehen können und der Schaden kein Feuerschaden ist, so ist die Schutzwirkung verdoppelt.
Gegen Feuerschaden ist die Schutzwirkung nur halbiert.


Die Fragen zu dieser Jutsu:
Wie sieht diese Holzrüstung aus? Ist das frei wählbar?
Merkt der Gegner das man eine Holzrüstung trägt?
Verschwindet die Holzrüstung über Nacht beim schlafen? Da sie keine Rundenkosten hat, könnte man sie auch Anfangs des Abenteuers erstellen sobald man das Dorf verlässt

Doton Doryuu Jouheki
Mit dieser Jutsu kann der Ninja einen kleinen Berg aus dem Boden heraus wachsen lassen.
Maximal ist der Berg 1m pro 5 Weisheitspunkte hoch, tief und breit. Pro 10m dauert es eine Runde bis der Berg vollständig entstanden ist. Hierbei zählt allerdings nur die Ausdehnung die am größten ist (also entweder Höhe, Breite oder Tiefe, nicht alles zusammen)


Die Fragen zu dieser Jutsu:
Welchen taktischen Vorteil bringt dieser Berg?
Was passiert mit Menschen die im Zielbereich stehen?
Was passiert mit Gebäuden/Pallisaden die im Zielbereich stehen?

Kushy

Fortgeschrittener

2

Samstag, 4. September 2021, 07:02

Mokuton Shichuka no Jutsu
Die Fragen zu dieser Jutsu:
Wie groß ist das Holzhaus? Kann ich das frei entscheiden?
Wie viele Stockwerke kann das Holzhaus haben?
Wie gut schützt das Holzhaus gegen Banditen?
Sind die Türen zu versperren? Holzriegel oder Schlüssel mit Schloss?
Darf ich Türen und Fenster frei wählen? Z.b. im Erdgeschoss keine Eingangstüre sondern nur ein Balkon mit Türe im Obergeschoss?
---1. Es ist keine größe angegeben also ist es frei zu entscheiden, 2. SL und Spieler Abhängig, 3. Es hat kein Verteidigungswert also kann es einfach eingenommen oder zerstört werden. Das Haus dient vorwiegend dem Wettermali zu entgehen, 4. SL und Spieler abhängig, 5. SL und Spieler abhängig---

Mokuton Hijutsu Jukai Kotan L3
Die Fragen zu dieser Jutsu:
Kann ich hier alles aus Metall das in einem Radius von 5 Metern ist auf einmal verwandeln? Oder gezielt nur ein Gegenstand?
---Das was dort steht, es steht nichts von gezielt einem Gegenstand also ist alles damit gemeint.---

Mokuton Hijutsu Jukai Kotan L2
Die Fragen zu dieser Jutsu:
Wie sieht diese Holzrüstung aus? Ist das frei wählbar?
Merkt der Gegner das man eine Holzrüstung trägt?
Verschwindet die Holzrüstung über Nacht beim schlafen? Da sie keine Rundenkosten hat, könnte man sie auch Anfangs des Abenteuers erstellen sobald man das Dorf verlässt
---1. Wie eine Holzrüstung eben aussieht, ein Designerteil wirst du daraus vermutlich nicht machen können, 2. Natürlich? Du hast eine Rüstung als Holz an, das ist keine zweite Haut wie bei den Kaguya, 3. Theoretisch schon, musst du aber damit klar kommen wenn es höchst unbequem zu schlafen ist -> SL kann dich das ausrpgn lassen---

Doton Doryuu Jouheki
Die Fragen zu dieser Jutsu:
Welchen taktischen Vorteil bringt dieser Berg?
Was passiert mit Menschen die im Zielbereich stehen?
Was passiert mit Gebäuden/Pallisaden die im Zielbereich stehen?
---1. Sei kreativ? Jeder hat dafür andere Taktiken aber in erster Linie kannst du damit dein Kampffeld ändern.. wenn du kreativ und klug bist zu deinen Vorteil ansonsten kommst du deinen Gegner entgegen, 2. Werden weg geschoben oder sind halt oben drauf, 3. Wird verständlicherweise aus dem Weg geschoben.. da kommt immerhin ein Berg aus dem Boden o.o---