Samstag, 20. April 2024, 08:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Samstag, 22. Januar 2022, 08:43

Medizintasche - Permanent oder Verbrauchsgut?

Huhu!
Ich hätte da eine vielleicht dämliche Frage und konnte leider weder durch die Itembeschreibung, noch der Suchfunktion eine Antwort finden. Wie im Titel genannt, geht es um die Medizintasche aus dem Shop. Wenn man die einmal gekauft hat, ist sie dann für die Fähigkeit "Medizinische Behandlung" permanent verfügbar oder kann man sie x-mal benutzen, bevor sie "leer" ist und gänzlich ersetzt werden muss? Weil logisch gesehen sind da ja nicht unendlich viele Verbände, Desinfektionsmittel etc. drin.
Danke für's Lesen!

2

Samstag, 22. Januar 2022, 16:06

Da du den Inhalt sonst nicht im Shop erwerben kannst und es keine Haltbarkeitsangabe für die Tasche gibt. ( à la mach 3 Anwendungen ist die Tasche leer und man muss eine neue kaufen)
Ist die Tasche permanent so lange sie nicht verloren geht.

crater771

unregistriert

3

Samstag, 22. Januar 2022, 18:12

Haltbarkeitsangabe gibt es nicht.. ist falsch
man kann als SL prozente der Haltbarkeit abziehen, sobald die mission beendet ist
sprich es ist sozusagen sl abhängig wie viel abgezogen wird. jedoch müssen admins die itemänderung bestätigen

4

Samstag, 22. Januar 2022, 20:01

Also verliert die Tasche bei normaler Nutzung ihrer Haltbarkeit?

crater771

unregistriert

5

Samstag, 22. Januar 2022, 20:17

jap, ist auch wieder sl abhängig ^^
ich nehm zum beispiel keine haltbarkeit weg wenn es nicht zum erfolg der missi beiträgt, z.b. wenn ein npc damit geheilt wird, bei dem egal ist wenn er stierbt
sollte es jedoch missionsrelevant sein und die person für den missionsverlauf wichtig, ziehe ich etwas ab, vor allem aber wenn spielerchars damit versorgt werden
je nach verletzung, nehme ich einmal mehr oder einmal weniger prozente weg

6

Samstag, 22. Januar 2022, 20:51

immer bei Nutzung, egal wer und für wen es genutzt wird.

7

Sonntag, 23. Januar 2022, 09:18

Alles klar, euch vielen Dank für die Infos!