Freitag, 26. April 2024, 00:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. August 2022, 17:26

Schmiedefähigkeiten - Preisfrage

Hallo ihrs!

Ich hatte mir mal die Schmiede-Fähigkeiten angesehen und mir ist da eine Frage gekommen. Bei der Fähigkeit "Itemherstellung" steht explizit:

Zitat

Du bist in der Lage beliebige Items zu 35% des Marktpreis herzustellen.


Bei den anderen Fähigkeiten, also "Handwerkskunst", "Rüstungsschmied" und "Waffenschmied" stehen nur die jeweiligen Gegenstände, die man erstellen kann, aber nicht explizit nochmal ein geringerer Herstellungspreis. Daher wundere ich mich, ist der Rabatt quasi nur auf die eine Fähigkeit "Itemherstellung" bezogen und man muss bei den anderen Fähigkeiten den vollen Shop-Preis bezahlen? Oder zählt der geringere Preis für alle Schmiedefähigkeiten? Weil ohne den Rabatt sehe ich ehrlich gesagt nicht den Sinn darin, die Fähigkeiten zu lernen, dann kann man auch gleich das Item im Shop kaufen, ohne die Trainingszeit zu opfern. Sollte der Herstellungspreis also geringer sein, wäre es schön, wenn das in der Beschreibung der jeweiligen Fähigkeit beistehen würde.

Danke schonmal für's Lesen!

Zeitverlust

unregistriert

2

Samstag, 20. August 2022, 11:39

Es gibt da auch Rabatt drauf. Itemherstellung ist quasi nur die spezialisierte Form der Handwerksfähigkeiten die auf eine bestimmte Art von Item begrenzt ist.

3

Samstag, 20. August 2022, 21:29

Ok, klingt logisch, Dankeschön!
Sind das dann auch die gleichen 35% Herstellungspreis oder gibt es da andere Zahlen?

Zeitverlust

unregistriert

4

Sonntag, 21. August 2022, 13:21

Ja müsste ungefähr hinkommen mit 35% :)

5

Sonntag, 21. August 2022, 15:12

merci !