Donnerstag, 25. April 2024, 23:03 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Februar 2023, 22:30

Inuzuka

Kann der Hund im Menschenform Kunai/Shuriken werfen ?

Arnear

Käfergott des Teams Sandkäfer

2

Donnerstag, 23. Februar 2023, 10:26

Meiner Meinung nach lautet die Antwort leider: Nein

Ich leite das von folgenden Fakten ab:
- Es ist nirgendwo erwähnt dass Inuzukatiere überhaupt Waffen verwenden können. Sie sind auch nicht in der Lage Waffenfähigkeiten zu erlernen. Taijutsumeisterschaft hingegen schon
- Die Verwandlung in Menschenform Gijyuu Ninpou Jyuujin Bunshin legt in der Anwendung fest dass sich das Tier auf allen Vieren bewegt. Dementsprechend ist der Einsatz von Waffen, Kunai/Shuriken etc. eher nicht möglich.
- Die, für das Tier erlernbare, Taijutsu sind entweder Inuzuka Clanjutsu oder Taijutsu die weder Arme noch Beine wirklich zum Angriff verwenden. (Battingu -> Kopfstoß, Tokken -> Schulterstoß, etc.)

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Allerdings ohne Gewähr dass es auch der Adminmeinung entspricht.