Dienstag, 16. April 2024, 14:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. April 2023, 21:16

Was ist eigentlich aus MTs geworden? =D

Für alle die es nicht kennen, MT steht für "Member Treffen". Früher regelmäßig praktizierte Veranstaltung...wäre ja nach 100 Jahren eigentlich mal wieder Zeit.

Besteht grundsätzliches Interesse an sowas? Im Sommer oder im Winter (das Hütten MT nährt sich dem 10jährigen Jubiläum nächstes Jahr =D)? ^^

Wäre dann weniger Zeltplatz und mehr Ferienhaus/hütte, wir sind ja alle etwas älter und liquider geworden als damals... =)

Arnear

Käfergott des Teams Sandkäfer

2

Sonntag, 23. April 2023, 21:24

Ich hätte Interesse. Wäre nach über einem Jahrzehnt sicher mal wieder lustig. Muss ja nicht ewig sein, aber ein verlängertes Wochenende oder so wäre drin

3

Sonntag, 23. April 2023, 21:39

joa, aber auf Grund von Kind wäre es bei mir eher ein MT á la Wehinachtsmarkt-MT.
Also kein Wochenende sondern eher ein Nachmittag/ Abend.

Yuehan

Faithful Genya-Nin

4

Montag, 24. April 2023, 16:18

Interesse besteht sicherlich :D
Nun da man als ehemaliger Ausländer ne Chance hätte da auch hinzukommen

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

5

Dienstag, 25. April 2023, 20:51

Omg Hütten MT... ich muss da direkt an Kakus leicht übertriebene Aufgüsse in der Sauna denken. Das waren noch Zeiten. :rolleyes:
Grundsätzlich hätte ich aber auch nichts dagegen.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

6

Mittwoch, 26. April 2023, 19:44

Muss nur genug Vorlauf haben, dann bin ich am Start, egal ob Wochenende oder nur ein Tag.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Luke

Akatada | Blut für den Käfergott | Team Sandkäfer ltd

7

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 00:53

Nekromanten vibes und so
Hätte Lust und Laune euch Mal kennen zu lernen.
Aber wie wahrscheinlich bei jedem: wann,wo und wie lange?