Samstag, 27. April 2024, 23:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Oktober 2023, 20:54

Ein paar Fragen zu den neuen Kaguya-Jutsus

Schönes Wochenende zusammen!
Ich bin eben mein Charakterprofil durchgegangen und dabei sind mir ein paar neue Fragen in den Sinn gekommen. Tut mir leid, falls mein Fliegengedächtnis bereits gegebene Antworten wieder vergessen haben sollte! :D

Tänze allgemein
Vor dem Update stand in den Beschreibungen der Tänze, dass man während eines aktiven Tanzes sprinten konnte. Dafür verlor man halt wie sonst auch die Möglichkeit anzugreifen, gezielt auszuweichen oder Items zu verwenden. Wurde der Zusatz in den neuen Beschreibungen einfach 'vergessen' oder unterbricht ein Sprint seit dem Update alle Tänze?

Tessenka no Mai (Knochenlanze)
Bei der Knochenlanze steht unter 'Verbrauch' seit dem Update Folgendes:
180 Chakra
30 Ausdauer
10 Ausdauer/Runde