Samstag, 27. April 2024, 22:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Kushy

Fortgeschrittener

1

Sonntag, 22. Oktober 2023, 07:07

Katon Hibashiri

Zitat

Katon Hibashiri
(Nin: 5) 105 Chakra
20 Chakra/Runde
Ziel: Andere
Reichweite: mittel

Der Anwender erstellt einen Feuerring mit einem Radius zwischen 3m und 1m je 10 Weisheit. Das Feuer am Rand ist 7m hoch und 0,5m breit. Jeder, der 1m oder weniger von der Feuerwand entfernt steht, erleidet 25 Schadenspunkte. Wer die Feuerwand durchquert erleidet weitaus mehr Schaden und fängt an zu brennen (siehe Statuseffekt Brand).
Schaden von 349 Lebenspunkten


Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zu folgenden Satz. "Der Anwender erstellt einen Feuerring mit einem Radius zwischen 3m und 1m je 10 Weisheit." Wie genau ist das zu verstehen? Es irritiert mich das 3m und 1m darin steht. Müsste das nicht "oder" heißen oder "plus"?

2

Sonntag, 22. Oktober 2023, 08:20

Ja, kannst du als Plus verstehen

Arnear

Käfergott des Teams Sandkäfer

3

Sonntag, 22. Oktober 2023, 09:19

Zitat

Der Anwender erstellt einen Feuerring mit einem Radius zwischen 3m und 1m je 10 Weisheit.


Der Anwender erstellt einen Feuerring mit einem Radius zwischen 3 und (Weisheit/10)m. Wäre evtl. eindeutiger, gibt ja auch nur einen Outlier bei dem es komisch wird, wenn die Weisheit unter 30 liegt. Da würde, meiner Meinung nach, dann die Minimalfläche von 3m greifen.

Kushy

Fortgeschrittener

4

Sonntag, 22. Oktober 2023, 10:23

Danke! Das ergibt gleich viel mehr Sinn ^^ es wäre wirklich gut wenn das im Text geändert wird^^