Samstag, 27. April 2024, 20:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luke

Akatada | Blut für den Käfergott | Team Sandkäfer ltd

1

Donnerstag, 30. November 2023, 21:30

Gefahrenpotential und Missionen

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es so, dass z.B. ein Char mit Gefahrenpotential C auch mindestens Missionen auf C Niveau machen muss, um aktiv zu bleiben und eine D Rang den Aktivitätsstatus in diesem Fall nicht beeinflussen würde.

Jetzt bin ich in der Situation, dass ich als D Rang Gefahrenpotential eine D Rang Mission begonnen habe, aber mittlerweile C Rang Gefahrenpotential habe. Wie genau wird das gehandhabt?

1. Es zählt bei Abschluss der Mission das aktuelle Gefahrenpotential
2. Es zählt rückwirkend das Gefahrenpotential zu Beginn der mission
3. Was ganz anderes

2

Samstag, 2. Dezember 2023, 10:42

3) Es wird jede Nacht im Update geprüft, wann dein zuletzt passendes Abenteuer gewesen ist und wenn dieses länger als 6 Monaten zurückliegt, verlierst du den Aktivitätsbonus

Ferner zählt immer der höchste Rang, nicht allein der Gefahrenrang.
Sprich D-Rang zählen aktuell gar nicht für die Aktivität, da Genin wie C-Rang zählt.
Das wird aber noch für den D-Rang / Neu-Genin-Fall angepasst werden.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<