Samstag, 27. April 2024, 09:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luke

Akatada | Blut für den Käfergott | Team Sandkäfer ltd

1

Donnerstag, 30. November 2023, 23:07

Werteauslegung und Training

Habe Weisheit und Jutsugeschwindigkeit mit einer Auslegung von je 150%.
Habe beide Werte mit 2,25 trainiert bis zu einem Wert von ca. 100.
Jetzt trainiere ich Weisheit zu einem Wert von 1.9126 und Jutsugeschwindigkeit zu einem Wert von 0.9563.
Ist das so gewollt? Dafür, dass meine Auslegung bei beiden Werten 150% ist, finde ich den Unterschied ziemlich extrem

Arnear

Käfergott des Teams Sandkäfer

2

Donnerstag, 30. November 2023, 23:20

Bonustraining durch "Aufholtraining". Der Weisheitsdurchschnitt ist höher als der JS Durchschnitt. Daher profitierst du von doppeltem Training bei Weisheit, weil du unterm Schnitt der Spieler mit 100%+ Weisheitsauslegung bist, aber nicht unter dem Schnitt der Spieler mit 100%+ Auslegung in Jutsugeschwindigkeit.

Luke

Akatada | Blut für den Käfergott | Team Sandkäfer ltd

3

Donnerstag, 30. November 2023, 23:26

Bonustraining durch "Aufholtraining". Der Weisheitsdurchschnitt ist höher als der JS Durchschnitt. Daher profitierst du von doppeltem Training bei Weisheit, weil du unterm Schnitt der Spieler mit 100%+ Weisheitsauslegung bist, aber nicht unter dem Schnitt der Spieler mit 100%+ Auslegung in Jutsugeschwindigkeit.

Danke für die Antwort. Es sah nur seltsam aus, da ich vorher beides gleich trainiert hatte. Aber jetzt kann ich das nachvollziehen