Samstag, 27. April 2024, 07:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. März 2024, 07:48

LP/Ausdauer

Guten Morgen,

Ich habe eine Frage zum LP/Ausdauertraining. Bisher habe ich es so verstanden, dass es einen Konstitutionswert gibt, den man dann mit dem Regler in der Trainingsanzeige so verstellen kann, wie man dann den jeweiligen LP/Ausdauer Wert trainieren möchte.

Sollte der höhere der beiden Werte aus dem Trainingsbonus der 100% fallen, oder einen Trainingscut erreichen, sinkt dieser Konstitutionswert doch allgemein und nicht nur der höhere LP oder Ausdauerprozentsatz, oder?

In meinem Fall habe ich minimal mehr Ausdauer als LP, aber wenn ich den Regler auf 50/50% stelle, trainiere ich nicht gleich viel LP/Ausdauer. Das geht sogar dann soweit, wenn ich die % völlig ausreize, dass ich bei 15/85% einen gemeinsamen Konstitutionswert von 10,37 pro Tag und bei 85/15% einen gemeinsamen Konstitutionswert von 12,17 pro Tag habe. Das ist kein zu verachten der Unterschied, denke ich.

Ist das so gewollt, dass sich (wahrscheinlich) die Werte im Training an die Differenz von den allgemeinen Werte anpassen, oder gibt es, wie ich es bisher dachte, einen Konstitutionswert, welcher sich immer gemeinsam an Nerfs und Cuts hält und ich habe einen Bug gefunden?

Luke

Akatada | Blut für den Käfergott | Team Sandkäfer ltd

2

Freitag, 8. März 2024, 08:57

RE: LP/Ausdauer

Guten Morgen,

Ich habe eine Frage zum LP/Ausdauertraining. Bisher habe ich es so verstanden, dass es einen Konstitutionswert gibt, den man dann mit dem Regler in der Trainingsanzeige so verstellen kann, wie man dann den jeweiligen LP/Ausdauer Wert trainieren möchte.

Sollte der höhere der beiden Werte aus dem Trainingsbonus der 100% fallen, oder einen Trainingscut erreichen, sinkt dieser Konstitutionswert doch allgemein und nicht nur der höhere LP oder Ausdauerprozentsatz, oder?


Doch, es sinkt nur der höhere Wert bzw der, welcher die Grenze erreicht hat